Album Poesieblätter 2010

Diskutiere Album Poesieblätter 2010 im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; so auf Wunsch von Angie stelle ich mein Blatt ein, das ich an Angie geschickt habe
Sonja_bastel

Sonja_bastel

Bastelfischlein
Mitglied seit
03.06.2004
Beiträge
4.099
Standort
bei Ingolstadt
so auf Wunsch von Angie stelle ich mein Blatt ein, das ich an Angie geschickt habe
 

Anhänge

Steffi

Steffi

Erleuchteter
Mitglied seit
02.12.2002
Beiträge
6.621
hier nun mein wunderschönes Blatt von Sabine
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:
bitteschön :auslach:
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hier ist mein wunderschönes Blatt von Stine! Und dann noch meine Lieblingsfarben!!! :bussi: :banane: :banane: :banane: Lieben Dank für das schöne Blatt!!!

LG. Hanne :bussi:
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
hier kommt mein tolles blatt von margret :bussi:
danke nochmal ,das gefällt mir sooo gut :knuddeln:
die stanzproben sind genial :-) so sieht man mal wie groß die tatsächlich sind :-)
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Dieses schöne Blatt habe ich heute von Gesela erhalten. Danke Dir nochmal.
 

Anhänge

makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Hier mein schönes Blatt von Sabine. Vielen Dank, Sabine. :banane:
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Danke liebe Sonja, das Blatt ist superklasse
:banane: :banane: :banane:
hab mich riesig gefreut
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
hier das wunderschöne Blatt vonn Gelimaus
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:
hier bitte die Blätter rein
 
makomo

makomo

Erleuchteter
Mitglied seit
22.07.2004
Beiträge
3.816
Dann mache ich mal den Anfang. Hier mein Blatt von Sonja. Vielen Dank.
 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hier zeige ich Euch mal mein wunderschönes Blatt, das ich von Ingrid erhalten habe. Dir liebe Ingrid noch mal vielen Dank dafür.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Hier kommt nun das wunderschöne Blatt von Helga. Die Bordüre an der Seite ist Occhi; was für eine Arbeit!Lieben Dank nochmals Helga! :bussi:
 

Anhänge

Thema:

Album Poesieblätter 2010

Oben