Album Poesieblätter 2009

Diskutiere Album Poesieblätter 2009 im Poesieblätter Forum im Bereich MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung; hier kommt mir verspätung mein blatt von mimmi mit passender karte. vielen dank nochmals
ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Habe heute ein wunderschönes Blatt von Zorica bekommen. Ganz lieben Dank nochmal hier. :bussi: :bussi:
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
und hier kommt mein blatt von stine :banane:
dankeschön :bussi: das ist herrlich :-)
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
:banane: :banane: :banane: und hier ist das Dezemberblatt von Gisela! Es ist ganz "nüddelich" mit dem kleinen Bären! Danke schön!!! Es gefällt mir super! Und dazu habe ich noch eine schöne Weihnachtskarte bekommen: einen dicken Weihnachtsmann mit einen dicken Geschenkesack! :banane:

Liebe Grüße :bussi:
Hanne
 

Anhänge

Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.306
:weihnacht2: Hier nun mein Dezemblatt von Biene.Wunderschön,mein Ordner füllt sich langsam.Hab ihn heute meinen Bastelfreunden gezeigt,die waren ganz begeistert. :santalol:
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Ich hinke fürchterlich hinterher - durch die Krankengeschichte muss ich einiges aufarbieten. hier nun mein Novemberblatt von Gisela. Danke!! :bussi: :bussi:

Anhang anzeigen 19634
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Und hier nun mein Blatt von Tueddi! Herzlichen Dank!! :bussi: :bussi: :bussi:

Anhang anzeigen 19635

Ach da fällt mir ein, ich habe noch ne wunderschöne Weihnachtskarte bekommen und vergeßen ein Foto zu machen. Nun muss ich erst wieder Akkus laden.
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
ein super blatt von marlies ist gerade bei mir angekommen
vielen lieben dank es gefällt mir super
 

Anhänge

Jenny_bastel

Jenny_bastel

Profi
Mitglied seit
14.08.2009
Beiträge
830
Standort
Backnang
:welle: hier ist mein wunderschönes Blatt von Erika. Vielen Dank liebe Erika , gefällt mir sehr gut :bussi:
 

Anhänge

Thema:

Album Poesieblätter 2009

Oben