Album für die Kalenderblätter 2012

Diskutiere Album für die Kalenderblätter 2012 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; und mein ganz wunderschönes blatt von gelimaus :-) danke :bussi:
T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
und mein ganz wunderschönes blatt von gelimaus :-)
danke :bussi:
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
mein april blatt von helga ist wunderschön, danke helga
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Heute kam mein wunderschönes Kalenderblatt von Sabine an! Hab vielen Dank Sabine! :bussi:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Hier nun mein April-Kalenderblatt von Hanne, welches mir sehr gut gefällt! Die kleinen Mini-Schmettis sind doch glatt zu mir zurückgeflogen :auslach: - aber die machen sich ja ganz prima in der Landschaft, grins!

 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Dann darf ich Euch das Kalenderblatt von Stine zeigen - das ich heute erhalten habe. Liebe Stine vielen herzlichen Dank - das Warten hat sich gelohnt.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
so nun endlich dürft Ihr auch guggen.
Mein wunderwunderschönes Kalenderblatt das ich von Tueddi persönlich erhalten hab :bussi:
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Oh je habe gerade gesehen, dass ich das Bild vom März ja noch gar nicht gezeigt habe und niemand schimpft mit mir.

1. Bild das wunderschöne Märzblatt von Jenny......... nochmals danke :bussi:
2. Bild: Das Aprilblatt von Ingrid... auch das ist sooooo schön danke :bussi:
 

Anhänge

gelimaus_bastel

gelimaus_bastel

Profi
Mitglied seit
17.09.2004
Beiträge
563
Standort
Landshut / Niederbayern
Hier ist mein wunderschönes Blatt von Marlies. Vielen lieben Dank dafür.
 

Anhänge

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Hier ist mein wunder-, wunder-, wunderschönes Kalenderblatt von Jenny. Vielen lieben Dank!
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Ein Mai-Blatt von Erika! Dankeschön :biggrin:

 

Anhänge

ErikaB a.D.

ErikaB a.D.

Moderator
Mitglied seit
18.06.2004
Beiträge
3.416
Standort
Oberbayern
Hatte ich ganz vergessen mein Kaslenderblatt von Hanne einzustellen. Hier ist es. Der Spruch ist nach Angaben von Hanne von ihr selbst.
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Liebe Jenny,
herzlichen Dank für das wunderschöne Mai-Blatt
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Liebe Stine,
vielen Dank für diese schöne Kalenderblatt! :bussi:
 

Anhänge

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Hier ist mein sehr schönes Kalenderblatt von Trucy, vielen lieben Dank.

Entschuldigung, dass ich es erst jetzt einstelle. Ich war der Meinung ich hätte es schon eingestellt. SORRY! Aber meine liebe Oma Erika hat mich darauf aufmerksam gemacht und hier ist es nun. ;o)
 

Anhänge

stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Hier mein schönes Blatt von Sabine

Vielen lieben Dank!! :knuddeln: :knuddeln: :knuddeln:
 

Anhänge

Thema:

Album für die Kalenderblätter 2012

Oben