Album für die Kalenderblätter 2012

Diskutiere Album für die Kalenderblätter 2012 im MitmachAktionen rund um die Kartengestaltung Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Oh sorry... momentan habe ich viel zu tun.... hier nun endlich mein tolles Blatt von Trucy. Vielen lieben Dank!
stine

stine

Erleuchteter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
2.201
Oh sorry... momentan habe ich viel zu tun.... hier nun endlich mein tolles Blatt von Trucy.

Vielen lieben Dank!
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
mein wunderschönes blatt von jenny
 

Anhänge

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus_bastel

schnuffelmaus
Mitglied seit
23.11.2010
Beiträge
90
Standort
Landshut
Hier ist mein wunderschönes Kalenderblatt von Stine. Dankeschön!
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
Liebe Marlies

1000 Dank für das tolle Februar-Blatt, das ist richtig klasse und gefällt mir supergut
:bussi:
 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
mein blatt von mölli ist angekommen :-) vielen dank :hello:
das ist eine sehr schöne stichelei
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704


Hier ist das wunder- wunderschööööne Kalenderblatt, das Gelimaus für micht kreiert hat; ich bin total begeistert davon.
 

Anhänge

Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Trara!!! Und nun kommt mein wunderschönes Blatt von Helga! Du hast mir wieder mal eine so schöne Blume geklöppelt - oder ist das Occi? Egal, es sieht ganz toll aus! Nochmals vielen Dank! :bussi:
 

Anhänge

marlies44

marlies44

Meister
Mitglied seit
09.03.2005
Beiträge
1.439
dieses blatt habe ich für schnuffelmaus gemacht,
ich stell es ein und hoffe das es da ist, wenn es nicht angekomen ist, mach ich später ein ersatz
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
so, nun wird`s aber langsam mal Zeit das ich Euch das superschöne Blatt von Trucy zeig das mich schon vor einer
Ewigkeit erreicht hat.
Dankeschön liebe Trucy :bussi:
 

Anhänge

bastelmaus ingrid

bastelmaus ingrid

Erleuchteter
Mitglied seit
06.05.2004
Beiträge
3.689
jetzt hätte ich fast vergessen mein schönes kalenderblatt märz
einzustellen, ich durfte es persönlich bei erika abholen :bussi:
 

Anhänge

trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Last but not least - mein März-Kalenderblatt von Ingrid, es gefällt mir sehr gut! Wie auch alle anderen hier gezeigten Werke :-)!

 

Anhänge

T

Tueddi

Erleuchteter
Mitglied seit
09.09.2004
Beiträge
5.085
ich war ja bei dem februar-blatt nicht dabei
darum hab ich mir selber eines gemacht damit mein kalender auch
komplett wird :-)
 

Anhänge

Thema:

Album für die Kalenderblätter 2012

Oben