ABC Mustertuch Start Mitmachaktion-Klönstube

Diskutiere ABC Mustertuch Start Mitmachaktion-Klönstube im Mustertücher Forum im Bereich Aktionen; Hallo Ihr Lieben, auf die Gefahr hin, dass ich ein bisschen rumnerve: Nein, ich hab's bisher leider nicht gefunden. Hab extra noch meinen Mann...
K

kirababy

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
30
Hallo Ihr Lieben,
auf die Gefahr hin, dass ich ein bisschen rumnerve:
Nein, ich hab's bisher leider nicht gefunden.
Hab extra noch meinen Mann gefragt, aber auch zusammen nicht.
Er hat mir einen "Sreenshot" gemacht.
Da wird bei mir echt keine Zeile zum runterladen angezeigt.
Bin verzweifelt!
Liebe Grüße
Tanja
 

Anhänge

Kissy

Kissy

Meister
Mitglied seit
01.12.2003
Beiträge
1.431
Vielleicht mußt du mal auf aktualisieren klicken oder deine temporären Datein löschen, da scheint sich bei dir die alte Seite festgesetzt zu haben.
Wie das bei deiner AOL Software geht weiß ich aber nicht.


LG
Kissy
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Hallo!

Ich denk mal, das ist ja so wurscht. Weil sicher haben schon 10 oder 20 Mitglieder von dem Handarbeitsforum jetzt die Vorlage auf Festplatte.

edit.....ja verstößt gron gegen das Copy. Bitte keine Freebies per Mial einfach verschicken. Beide Designerinnen freuen sich über den _Besuch der Homepage und stehen gern auch bei Fragen zur Verfügung. Beide können hervorragend auch englisch sprechen und schreiben!!!!




Liebe Grüße

Heidi
 
K

kirababy

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
30
Ihr Lieben, ich bin echt gerührt, dass Ihr mir so helft!

Kissy, ich hab alles versucht. Cookies und Temporäre Dateien gelöscht, Datenträgerbereinigung, Verlauf in AOL geleert und PC neu hochgefahren. Dann direkt auf die "Carinne"-Homepage und nicht über den Link. Hat aber leider nicht funktioniert.

edit. siehe oben und unten


Vielen, vielen Dank Euch allen für Eure Mühe!!

Liebe Grüße
Tanja
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Hallo Heidemarie

Tut mir leid. Das ist lieb gemeint aber nicht erlaubt. Ein Freebie ist dazu da, um dort von dieser Seite runter geladen zu werden.

Kira, hast du schon mal versucht, die Seite nicht über den AOL Browser zu erreichen? Versuch doch bitte mal, die Seite im Internet Explorer von Windoff aufzurufen. AOL bereitet bei vielen Homepages oft mal Schwierigkeiten, gerad AOL 9.0 !!!! UUUhhh, ich hoff, ich hab nix falsches gesagt, sind einfach Erfahrungswerte, die man sammeln tut.

Kira, ich kann dir anbieten, mit Gigi in Kontakt zu treten, sollte das löschen der Cookies nicht funktionieren. Ich kenn beide Damen durch eine englische Mailingliste. Beide sind ganz doll lieb und können hervorragend auch englisch. Du kannst sie ruhig anschreiben. Wenn ich mich recht erinner, dann kann Gigi glaub ich sogar deutsch, aber da bin ich mir grad nicht so sicher.

Heide, deinen satz editier ich raus...bitte hab Verständnis dafür.

Lieben Gruß Nici
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
No Problem

Drum hab ich nicht gleich gemailt, sondern geschrieben, das soll sich wer anschaun.

Bin wieder ein bißchen klüger und damit nicht unglücklich.

LG Heidi :)
 
B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:hello:

nici hat recht über aol gibt es oft probs, ich gehe auch hier immer über den ie rein, klappt super, auch dort gibt es keine probleme, versuch es einfach mal :D
 
K

kirababy

Anfänger
Mitglied seit
25.06.2006
Beiträge
30
Hallo Ihr Lieben!

Nici, bitte entschuldige, ich wusste nicht, dass das verboten ist!!
Natürlich werde ich mich künftig daran halten!

Und an alle:

Vielen, vielen Dank für Eure Vorschläge!
Werde heute abend sofort meinen Mann auf den "Internet Explorer" ansetzen, das muss doch zu schaffen sein!

Bin echt überwältigt von so viel Unterstützung, ich find' Euer Forum supertoll!! :applause: :applause: :applause:

Und ich werde mich melden, wenn ich es endlich geschafft habe.

Liebe Grüße
Tanja
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
Mädels, ich bin echt gespannt auf eure Bilder

Was meint ihr, wollen wir im Themenstickcaffe nicht eine Klönstube und ein Album anlegen..Handhabung wie beim Mystery von mir?

Ich denk mal, es werden sich vieleicht doch noch der ein oder andere dazu gesellen.

Schreit nur laut jaaaa, dann mach ich das gern für euch.

Winke Nici
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Gute Idee, mach das mal!
 
N

Nici

Erleuchteter
Mitglied seit
17.06.2003
Beiträge
1.737
So Album ist angelegt für euch und auch diesen Tread hab ich dahin verschoben......warum ist er dann noch hier? :schuettel: hab ich was falsches gemacht???? :horror:

Jedenfals viel Spaß bei der Aktion und wenn ihr HIlfe braucht, ruhig melden.

Winke Nici
 
Chris

Chris

Erleuchteter
Mitglied seit
18.12.2001
Beiträge
27.246
Standort
bei Bremen
huhu pini ich hab deins in der klönstube ausgeschnitten und ins album verfrachtet denke dort kannste dann deine nächsten bilder unter bearbeiten einstellen ? okay :unwissend: wäre schade wenn das erste Teil fehlt .. so steht allerdings dein beitrag oben statt nicis aber das kann ich net ändern
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Danke, Chris!
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Chris!

Kannste meinen Beitrag im Album nicht ganz verschwinden lassen? Ich würde den dann nochmal neu einstellen, damit ich nicht als Erste über der Ansage throne.
Wenn das möglich ist, siehts doch besser aus.
 
H

Hilda

Profi
Mitglied seit
04.09.2006
Beiträge
838
Hallo Pini,
das schaut so toll aus und du bist ganz schön schnell.

Ich wünschte ich könnte auch anfangen mit dem Teil, aber ich komme einfach mit meinem Geburtssampler nicht weiter .....


:applause:
lg
Hilda
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo,
ich habe gerade eben ein Foto von meinem ersten fertigen Teil eingestellt.
Jetzt habe ich bis zum nächsten Teil noch 16 Tage Zeit, mir meine anderen Stickereien vorzunehmen.

Es macht großen Spaß, aber man muß auch höllisch aufpassen. Ein Bild mit geschlossenen Flächen geht schneller zu sticken.

@Moni
Deine Farben gefallen mir auch gut!
 
Moni12

Moni12

Profi
Mitglied seit
16.06.2005
Beiträge
589
Mein 1. Teil ist jetzt auch fertig. Foto im Album.
Freu mich schon auf das nächste Teil.

@pini
Mir gefällt deine Farbkombination auch sehr gut.

Scheinbar sind wir doch nur zu Zweit oder wo bleiben die anderen?

Liebe Grüße Moni
 
Ingrid (Pini)

Ingrid (Pini)

Kreuzstichfan und stricke auch gern
Mitglied seit
23.06.2004
Beiträge
445
Hallo Moni!
Ich warte auch schon gespannt auf Bilder von anderen Mtitstickerinnen. Ich hoffe ja, da kommt noch was. Wär doch sonst schade!
Aber wir beiden bleiben am Ball, versprochen?
 
K

Klemmi

Guest
Hallo und einen schönen Abend,

vielen Dank für den Link. Ich bin die Neue vom RR.
Ich sticke schon fließig am Mystery, allerding auf Zweigsrtstoff Bellana 80 fädig über einen Gewebefaden so wird das ganze ca. 60x80 cm als nich so groß.
Noch viel Spaß beim sticken und schönes Wochenende.

Klemmi
 
Thema:

ABC Mustertuch Start Mitmachaktion-Klönstube

Oben