Wintermützen
Sherena

Wintermützen

Meine ersten Mützen, die ich im Dezember gemacht habe, die dritte im Bunde habe ich verschenkt. Das mit den Größen habe ich noch nicht ganz raus.
Ideen von YouTube, Arbeit und Bild meins.
Boxermama
Die sehen sehr schön aus
 
J
Wow, die Mützen sehen sehr gut aus 👍 😍! Eine Mütze für den nächsten Winter steht auch auf meiner Projektliste 🤣.
 
Loretta76
Deine Mützen sind doch super geworden! :smilie_girl_159_1:
 
Anne Rother
Für die Mützen gibt es Tabellen :) ich habe 2 Sets bei den Strickanleitungen stehen, da sind Größentabellen drin :) deine Mützen sind schön, das Foto ist leider etwas dunkel
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Sherena
Datum
Bilder gesehen
193
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
photocollage_20232117442115.jpg
Dateigröße
774,8 KB
Abmessungen
1080px x 1080px

Teilen

Oben