Monatskarte Februar "Rosa"
Dorena

Monatskarte Februar "Rosa"

Motiv aus Grundlagenbuch Pergamentkunst von Martha Ospina, eigene Arbeit, eigenes Foto
RitaHip
Eine beeindruckende Technik. Sieht ab bissl aus wie eine Mischung aus Hardanger und Richelieustickerei und Weißstickerei.
 
celtic lady
keine Ahnung wir du das zustande gebracht hast - es sieht jedenfalls total beeindruckend und wunderschön aus.
 
Dorena
@celtic lady ,
Ja die Pergamano Kunst hat viele verschiedene Gestaltungsmöglichkeiten, dass macht diese Technik auch so interessant. Aber auch hier wie bei jeder Technik macht Übung den Meister und auch ich bin davon noch weit entfernt.
 
Papierwolle
... und auch heute wieder eine sehr schöne Karte in Pergamentkunst.
 
Maggy (Margareta)
WOW ,eine sehr schöne aufwendig gearbeitete Karte , einfach prachtvoll!
 
Anne Rother
Tolle Karte und Thema getroffen, würde ich sagen :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Dorena
Datum
Bilder gesehen
183
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A536B
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
5,2 mm
Belichtungszeit
200/10000
ISO
200
Dateiname
20230202_142240.jpg
Dateigröße
2,6 MB
Aufnahmedatum
Do, 02 Februar 2023 2:22 PM
Abmessungen
3065px x 4103px

Teilen

Oben