Weihnachtselch Elchfriede (Irma)
Strickmäuschen

Weihnachtselch Elchfriede (Irma)

  • Strickmäuschen
Weihnachtselche Elchfriede & Ewald
von mala designs http://de.dawanda.com/product/25692165-Weihnachtselche-Elchfriede-Ewald-Rentier-eBook

Mein erstes Häkel-Projekt und ich liebe meine Elchirma...
Sie hat den Namen der verstorbenen Oma meines Mannes bekommen, da ihr Mann Ewald hieß und der Elchmann in der Anleitung Ewald heißt und ich den auch noch machen werde :-)))))
Die Anleitung ist sehr gut beschrieben...ich war und bin immer noch begeistert...da kommen noch mehr Projekte auf mich zu!!! Hahaha

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit :-*
S
total witzig! Aber schön!
 
S
ich bin hin und weg.......................so schön!
 
A
so was von süß... bezaubernd. und das dann noch mit der verstorbenen Oma in Verbindung zu bringen, - einfach rührend.
Spitze!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickmäuschen
Datum
Bilder gesehen
772
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben