Weihnachtselch Elchfriede (Irma)
Strickmäuschen

Weihnachtselch Elchfriede (Irma)

  • Strickmäuschen
Weihnachtselche Elchfriede & Ewald
von mala designs http://de.dawanda.com/product/25692165-Weihnachtselche-Elchfriede-Ewald-Rentier-eBook

Mein erstes Häkel-Projekt und ich liebe meine Elchirma...sie ist fast 45 cm groß :-)
Sie hat den Namen der verstorbenen Oma meines Mannes bekommen, da ihr Mann Ewald hieß und der Elchmann in der Anleitung Ewald heißt und ich den auch noch Häkeln werde :-)))))
Die Anleitung ist sehr gut beschrieben...ich war und bin immer noch begeistert...da kommen noch mehr Projekte auf mich zu!!! Hahaha

Ich wünsche Euch eine schöne Weihnachtszeit :-*
H
Du liebe Zeit, wie süss ist deine Elchfriede!!!!
 
D
ist die süüüüüüß!!!
 
S
dieser Blick, einfach umwerfend !
 
LaLuna
ist die niedlich - ich bin verliebt :-))
 
M
Och, ist sie süß, ganz toll gemacht!!!
 
Strickmäuschen
Herzlichen Dank für die lieben Kommentare :-*
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickmäuschen
Datum
Bilder gesehen
826
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben