Verspielte Hippieweste in Runden gehäkelt
M

Verspielte Hippieweste in Runden gehäkelt

  • Melek81
Ich bin ein riesen Fan der Mode der 70er Jahre. Vor allem bunte Farben, Trompetenärmel, Rüschen etc. haben es mir sehr angetan! Buntes Multicolorgarn ist natürlich wie geschaffen für diese Mode. Das für diese Weste verwendete Garn hat einen Mohairanteil und einen glitzernden Lurexfaden. Es läßt sich sehr gut verarbeiten.
Die Anleitung für die Weste stammt aus dem Junghansclub vom letzten Jahr.
Schaefchen Silvia
Ich bin eigentlich kein Fan von Hippi Mode, aber ich muss gestehen, die Weste sieht super aus!
 
mamje
*wow*
das ist ja ein superteil - klasse
 
Andrea
super Weste, sieht klasse aus
 
S
Die schaut absolut cool aus!!
 
Antje70
Super!!! Wirklich tolles Teil :-)))
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Melek81
Datum
Bilder gesehen
968
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben