Rückseite Hippieweste
M

Rückseite Hippieweste

  • Melek81
Ich bin ein riesen Fan der Mode der 70er Jahre. Vor allem bunte Farben, Trompetenärmel, Rüschen etc. haben es mir sehr angetan! Buntes Multicolorgarn ist natürlich wie geschaffen für diese Mode. Das für diese Weste verwendete Garn hat einen Mohairanteil und einen glitzernden Lurexfaden. Es läßt sich sehr gut verarbeiten.
Die Anleitung für die Jacke stammt aus dem Junghansclub vom letzten Jahr.
M
Hier einmal die Rückenansicht. Es war etwas schwierig die Weste auf dem Bügel zu drapieren. Ich habe Gummibänder am Bügel befestigt, damit die Weste nicht immer runterrutscht. Deshalb sieht die Weste ein wenig "schief" aus, ansonsten hätte sie nicht auf dem Bügel gehalten. Aber angezogen sieht die Weste jedoch gerade aus. :)
 
S
Wow, die Farben finde ich voll "COOL"
 
F
Sehr schön..die Farben find ich Super !!! :)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Melek81
Datum
Bilder gesehen
832
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben