Tory
T

Tory

  • Tory
Babyschlüppchen und das dazu passende Pullöverchen mit Mütze und Stirnband. Wegen der Babyschlüppchen hatte ich mir Hilfe im Forum gesucht!
Anleitung stammt aus Sabrina Special Baby, finde kein Datum darauf, unten links auf der Titelseite steht S 1264.
W
Eine wunderschöne Garnitur.
 
Luzie
So süüüß! Mit "Inhalt" sicher vollends entzückend!:applause:
 
S
richtig,richtig niedlich.
 
marlies
Eine ganz niedliche Garnitur :applause:
 
T
Oh, vielen lieben Dank! Ich schau gleich mal nach, nach welcher Anleitung ich das gestrickt habe, aus dem Kopf heraus weiß ich das nicht so genau und bevor ich was falsches schreibe....
Bis dann, liebe Grüße
Tory
 
K
Eine wunderschöne Garnitur.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Tory
Datum
Bilder gesehen
688
Anzahl Kommentare
11
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben