Brügger Häkelei
hischulte

Brügger Häkelei

  • hischulte
Dies ist das Projekt, daß mich die letzten Monate beschäftigt hat. Altes Bauernleinen gehäkelt mit Aida Stärke 15.
Muster aus Anna Spitzenhäkeln Nr. E 492. Dieses ist bereits die 4. davon und wird morgen in den Besitz meines Bruder und seiner Frau übergehen. Sie haben morgen Silberhochzeit.
W
Super, eine Arbeit, auf die du stolz sein kannst.
 
Luzie
Wahnsinn, die ist sooo schön und die Geduld möchte ich auch aufbringen können! TOLL !!!
Das ist ein Erbstück der Sonderklasse!
 
E
einfach nur schön, ein tolles Geschenk :) LG
 
S
OH,die schöne arbeit,aber es bleibt ja in der familie(da kann man das doch noch mal wiedersehen;)
 
T
Sehr edel! War sicher eine Menge Arbeit!
 
B
Stilvoll! Erste Sahne!
 
G
wow, was für eine schöne spitze ! :applause:
 
M
WOW. Ich bin ganz begeistert!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
hischulte
Datum
Bilder gesehen
988
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben