Tischläufer
S

Tischläufer

  • Stiene
Einmal eine Übersicht, einmal ein Detail - das Teil ist so groß, dass mir nichts besseres einfiel, wie ich es knipsen sollte. Ein Geschenk zum Geburtstag für meine Tochter, reine BAumwolle - weil Kind im Haus. Meine Idee und meine Fotos.
  • Love
  • Like
Reaktionen: Martina P. und Beka
Ivana
Klasse! Die Farben und das Muster hast Du toll ausgewählt! Die dürfte auch bei mir einziehen...
 
EvaPatch
Sehr schöner Läufer. Dieses Projekt steht auch noch auf meiner ToDo-Liste
 
beate (reena)
der Läufer sieht toll aus :applause:
 
N
Mensch, wie ich solche Granny-Squares liebe.... schade nur, dass ich eine Schnecke beim Häkeln bin. Total schön, dein Läufer!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Stiene
Datum
Bilder gesehen
517
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben