pferdkissen
R

pferdkissen

  • Romoni
Ich hab für meine Tochter ein Kräuterkissen genäht. Es soll ein Glücksbringer sein da sie am 9.8.die Dipl. Pferdepysiotherapieprüfung hat. Ich werde das Kissen
mit Kräuter zum Beruhigen füllen.
Hab einfach ein Ausmalbild auf den Stoff gelegt und ausgeschnitten. Halfter in feste Maschen und Blume in Stäbchen. Mähne ist aufgedrehte Wolle.
K
Sehr lieb! Dann hoffe ich mal, dass es auch wirklich Glück brngt!
 
spiralia
Viel Glück! Das ist eine wunderbare Idee! Ein sehr hübsches Kissen, mit viel Liebe gemacht!
 
S
eine schöne Idee,super umgesetzt, das bringt deiner Tochter bestimmt Glück
 
EvaPatch
Das ist eine tolle Idee. Deiner Tochter viel Glück.
 
beate (reena)
oh das ist ein tolles Kissen und eine super Idee :welle: meine Daumen sind für deine Tochter gedrückt
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Romoni
Datum
Bilder gesehen
577
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben