Strickjacke
M

Strickjacke

  • mig
HIer nun zwei Bilder von meinem neusten Werk: einer Strickjacke nach einer Anleitung aus der letzten Sabrina - einmal von vorn, einmal von hinten. Sie ist mir richtig gut gelungen und ich bin durchaus ein bisschen (sehr) stolz drauf
K
mig, da kannste aber auch stolz drauf sein, ganz tolle Jacke!!!
 
S
sehr schönes teil,da wär ich auch stolz drauf.
 
J
Ein tolles Teil, ich wünsche Dir viel Freude beim Tragen, Dein Stolz ist absolut berechtigt!
 
karin
Ja, da kannst du auch stolz drauf sein! :welle:
 
H
Einfach phantastisch, suuupertoll!!!! Alle Ehre, da kannst du wahrlich stolz sein!!!!
 
J
wirklich ganz klasse geworden
 
Schaefchen Silvia
wow, die würd ich auch anziehen, ganz toll!!!
 
S
Síeht hübsch aus, ich hätte mir wahrscheinlich beim Reißverschluss einnähen die Nerven ruiniert...
 
M
Vielen Dank... freut mich, dass sie auch euch gefällt
 
G
darauf kannst du auch sehr stolz sein ! :applause:
 
D
da kannst wirklich stolz drauf sein, die sieht nämlich richtig toll aus!!!
 
B
Wow, das ist aber ein schönes Stück. Die wird bestimmt viele Jahre eine Lieblingsjacke sein!
 
S
Mensch, sogar mit Reißverschluß... echt Klasse!!!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
mig
Datum
Bilder gesehen
807
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben