100_2993
R

100_2993

  • *Rosa*
Dieses Kleidchen habe ich nach einem Schnitt (den ich allerdings erst vergrößert zeichnen musste) aus der "Brigitte extra" 20/2010 genäht. Den Rock habe ich verlängert und die Idee mit der Herzapplikation und den Herzknöpfen stammt von mir. Die Vorlage für das Herz ist aus dem Buch "Das große Handarbeitsbuch" , frechverlag 2008. Die im Schnitt vorgesehenen Taschen habe ich nicht aufgenäht. Das Kleid entspricht einer Größe 128/134, es soll ja auch noch nächstes Jahr passen.
S
richtig süß, für eine kleine Prinzessin...
 
marlies
Ein ganz niedliches Kleidchen und dann noch die Tasche dazu... :applause:
 
R
Ich danke euch für euer Lob. Meine Kleine hat eine Riesenfreude mit diesem Kleidchen ... und ich auch.
 
B
Herzigs Kleidchen, bravo!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
*Rosa*
Datum
Bilder gesehen
694
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben