Schürze
eva_S

Schürze

  • eva_S
Mein allererstes genähtes Kleidungsstück, überhaupt das erste Stück, was ich mit der Nähmaschine genäht habe. Das war in der Grundschule.
Luzie
Ja, eine Schürze mussten wir auch nähen, dazu ein "Kopftuch", musste dann im Kochunterricht verwendet werden.
Habe beides an meine Tochter vererbt. Das Kopftüchel verwendete sie als kind als "Coktailschürze"!
 
R
Wir haben eine Schürze gemacht, die umgeklappt worden ist, damit man 3 Fächer hatte, in denen man z.B. ein Staubtuch o.ä. unterbringen konnte. Die Schürze ist aufgebraucht.
 
Ulla 61
Weiß gar nicht mehr, was mein 1. Nähstück war! Weiß nur das letzte in der Schule war ein Hemdblusenkleid!
 
beate (reena)
Hochachtung für das erste Kleidungsstück :welle:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
eva_S
Datum
Bilder gesehen
999
Anzahl Kommentare
5
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben