Die Tasche für stickbärchen
Nicki47

Die Tasche für stickbärchen

  • Nicki47
Vor einiger Zeit fragte Ich stickbärchen, sie häkelt tolle Tiere, ob wir uns nicht gegenseitig etwas gutes tun wollen.
Sie sollte Mir ein Tier häkeln, war dann auch gleich ausgesucht und Ich setzte Mich dann an die Nähmaschine.
Das Motiv hat stickbärchen sich selber ausgesucht und so ging es los. Die Tasche ist nun ihr ständiger?! Begleiter in dem ein Projekt immer Platz hat.

Viel Freude damit, stickbärchen und Danke noch einmal für die tolle Eule :tagebuch4:

lg Nicki
Elisabeth 1982
ohhh die ist schöööön!
 
Nicki47
Danke Elisabeth. Bei den Stickdateien ist es wie beim Krimi schauen, spannend bis zum letzten Stich. ;) :)
 
S
Nicki kein Problem.Ich freue mich das du es auch hier eingestellt hast.Ich freue mich riesig.
 
Goma
Wouw, sie Tasche ist ja wunderschön. =)
 
naturm
toll, so eine hobbytasche ist wunderbar!
 
Nicki47
Dankeschön. Ich habe eine da ist eine Nähmaschine drauf :D
 
Luzie
Treuer Begleiter und eine liebe Erinnerung ist das! sehr schön!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Nicki47
Datum
Bilder gesehen
1.242
Anzahl Kommentare
14
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben