Schalmütze
K

Schalmütze

  • Klaudia 2
Eine Kindermütze aus Sockenwolle. Anleitung ist von  Dela Hausmann. 

Christa
Die Schalmütze ist sehr schön und die sind so praktisch. Meine Kinder hatten auch solche.
 
H
Sieht superschön aus!
 
mamata
schön geworden richtig was für kaltes und windiges Wetter
 
silberlocke
die ist schön geworden!
 
karin
eine schöne praktische Mütze
 
B
Klasse und sowas von praktisch, das sind mir die allerliebsten Mützen für Kinder!
 
S
Schön geworden, ich hatte auch sowas an in "grauer Vorzeit", das war damals knallrot ;-)
 
H
Ganz ehrlich? - die Farben sind absolut nicht meines. Dafür ist das Strickstück selber der absolute Haber. Das Ding ist ja echt SUPER. Andere Farbe, gleiche Anleitung - Einmalig spitze. Gibts das ich für Erwachsene?
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Klaudia 2
Datum
Bilder gesehen
551
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben