dscn1268_passig_gemacht
Birgit 140

dscn1268_passig_gemacht

  • Birgit 140
STERNENFEE
gefallen mir sehr auch die farbe :)
 
brigitteh
die sind einfach wunderschön
 
S
Sehr schön geworden, muss ich auch wieder mal stricken. Das Muster kommt bei der geringelten Wolle gut zur Geltung.
 
H
Sieht toll aus! Der Farbverlauf ist ja echt klasse!
 
K
Super sehen die Socken aus!!!
 
Christa
super, die Jaywalker, sehr schöne Farbeffekte
 
H
Hammertolle Socken. Ich mag die Jaywalker. Nur brauch ich da immer soviele Maschen (bin Feststricker). Ich komme nie mit dem Mustersatz hin, drum hab ich auch noch kein Paar fertig gebracht. Deine sind fabelhaft toll und die Wolle - Spitze (ich mag die Wollbutt-Wolle auch so gerne)
 
K
:smilie_girl_020_1::smilie_girl_020_1::smilie_girl_020_1::smilie_girl_020_1:WOW! so eine ARBEIT! Masche zu Masche!
 
evamarie54
Super Farben, ich mag keine grellen Töne!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Birgit 140
Datum
Bilder gesehen
616
Anzahl Kommentare
15
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben