Schal
H

Schal

  • Helga Silvia
Diesen Schal hab ich für meine Schwester gemacht! Er heisst "Nina" und entworfen hat ihn Kirsten Schneider!
Die Blümchen hab ich gehäkelt und an eine Kante des Schals genäht, die Idee dazu hatte eine liebe Bekannte!
Hoffentlich gefällt er meiner Schwester, der Schal ist schon ein Weihnachtsgeschenk!!
H
Der ist ja sowas von hübsch, der gefällt deiner Schwester doch bestimmt!!
 
*mimmi*
sieht sehr chic aus! gefällt ihr bestimmt :)
 
S
Also, wenn er deiner Schwester nicht gefällt, ich würde ihn nehmen ;-) die Blümchen finde ich super, mal was ganz anderes.
 
mamata
so ein schöner schal muß doch gefallen
 
STERNENFEE
sehr schön und fein gearbeitet !
 
Christa
Der Schal gefällt mir sehr gut, also... wenn ihn Deine Schwester nicht will ... dann würd ich gern Deine schwester sein, lach.
 
brigitteh
sehr schön, sehr zart - klasse
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Helga Silvia
Datum
Bilder gesehen
549
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben