Neon-Heart-Attack- Schal
MrsJanice

Neon-Heart-Attack- Schal

  • MrsJanice
Erstmal ein Geständnis, ich mag Neon-Farben!

Ein Schal aus schwarzer Big Siena und verschiedenen Neon-Garnen mit Lochmuster und dicken Nadeln gestrickt, nach eigenem Entwurf.

Die Anleitung gibt es irgendwann demnächst auf meinem Blog (kann etwas dauern)
M
das ist ja der pure wahnsinn, traumhaft!!!!!!!!!!!!!!!!
 
K
das Teil find ich scharf....
würde es nicht anziehen, wüste aber jemanden die voll drauf abfährt...grins
super gemacht !
 
S
Wow, ich muss gestehen als Teenager bin ich auf solche Farben auch total abgefahren. Gefällt mir super gut !
 
H
Wow, echt.......du hast wirklich suuuuper Phantasie, und kannst es so toll umsetzen!!!!
 
Schaefchen Silvia
hübsch geworden
 
mamata
wenn es auch nicht mein geschmack ist so ist es doch ein sehr schöner Schal
 
Christa
Sehr schön, meins ist es zwar nicht, aber das sit halt Geschmackssache und nur gut, dass Geschmäcker so verschieden sind.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
MrsJanice
Datum
Bilder gesehen
684
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben