Mustermix Versuchs Tasche mit Schmetterling
C

Mustermix Versuchs Tasche mit Schmetterling

  • Conny1976
Zu der Neonorangen Mütze gab es diese kleine Tasche noch dazu.
Hier habe ich zum Ersten mal Tunesisches Häkeln probiert und daraus sind dann die Innentaschen geworden und der Tragegurt, den Boden habe ich aus festen Maschen gemacht und die Klappe und den Rest einfach gestrick mit kleinen Herzen vorne reingestrickt und noch hervor gehoben mit Stickerrei, auf der Klappe habe ich zum ersten mal einen Tierchen gehäkelt und drauf gesetzt. Das ganze mit weißer Wolle umhäkelt und fertig ist die Kitatasche ;-)
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Conny1976
Datum
Bilder gesehen
341
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben