Mustermix Versuchs Tasche mit Schmetterling
C

Mustermix Versuchs Tasche mit Schmetterling

  • Conny1976
Zu der Neonorangen Mütze gab es diese kleine Tasche noch dazu.
Hier habe ich zum Ersten mal Tunesisches Häkeln probiert und daraus sind dann die Innentaschen geworden und der Tragegurt, den Boden habe ich aus festen Maschen gemacht und die Klappe und den Rest einfach gestrick mit kleinen Herzen vorne reingestrickt und noch hervor gehoben mit Stickerrei, auf der Klappe habe ich zum ersten mal einen Tierchen gehäkelt und drauf gesetzt. Das ganze mit weißer Wolle umhäkelt und fertig ist die Kitatasche ;-)Idee und Anleitung entstanden allein meiner Idee und Phantasie ;-)
  • Like
Reaktionen: Evaine
Barbara62
Was für eine tolle Arbeit!
 
silberlocke
tolle Sachen hast Du gemacht!
 
C
Danke für das Lob ;-)
Das macht mir Mut und bestärkt mich auch an weitere Projekte mich zu wagen die ich vorher oder schon Jahre nicht mehr gewagt habe zu machen;-)
Da macht die Handarbeit dann nochmal mehr Spaß und Freude ;-)
 
K
schöne Tasche, echt toll !
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Conny1976
Datum
Bilder gesehen
455
Anzahl Kommentare
6
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben