Mein Buntes Sommer Top
D

Mein Buntes Sommer Top

  • Drita73
Ich habe mir schon lange vorgenommen ein Sommer Top zu häkeln..... einfach loshäkeln ohne Anleitung und mal sehen was daraus wird:-))
Da es letzte Woche beim Aldi Wolle gab hab ich mir eine mitgenommen... und das ist entstanden:-))
Ich werde eins noch machen aus Filethäkeln aber mit 15er Garn.... und aus Quadraten:-)))
Das war aber ein hin und her...da ich eigentlich nur mit dünnen Garn häkel..dann auf dickes umzustellen:-(( naja.... eben das nächste aus Garn:-))
  • Love
Reaktionen: Häkellady16
M
...`na, nun kann der Sommer kommen... ;)
 
Monika59
Sehr schön! Die Farben und das Muster gefallen mir gut! Dann kann der Sommer kommen!
 
D
Dankeschön euch beiden:-) Manja und Monika59
ja ich bin kein Wintermensch:-(
 
R
Du warst ja wieder fleißig :-))
so viele schöne Sachen
 
D
Danke RamonaO, ich wollte es eigentlich so mit diesen dreieckigen Brustkörbchen,aber bei der Wolle hat das so komisch ausgesehen:-((
ich glaube Du hast eins in Olivengrün gemacht..das ist auch Wunderschön:-))
 
D
Dankeschön, Elke28:-))
 
S
Super! Da muss es doch jetzt warm werden. Häkelst Du ohne Pause? ... Du bist ja echt super schnell.
 
H
Wow, sieht das klasse aus :-))
 
D
Dankeschön:-)
Ich häkel ganz normal Silvi1769 :-))
hab ja seit vielen vielen Jahren übeung*sfg*
 
H
Ui, jetzt muss nur noch schönes, warmes Wetter kommen!!! Supertoll gemacht!!!
 
D
Jepp..freu mich schon drauf:-))
Dankeschön:-)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Drita73
Datum
Bilder gesehen
844
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben