Hausschuhe
D

Hausschuhe

  • Drita73
Die hab ich bei einer Freundin von mir gesehen:-)
Sie werden aus 6 Quadrate gehäkelt ,dann zusammen häkeln und schon ist der Hausschuh fertig:-)) ich musste ihn sofort nachhäkeln:-))
D
Dankeschön, Manja:-))
 
Monika59
Klasse, vor allem mit den Perlen!!
 
D
Dankeschön, Monika59:-))
 
R
Die Schuhe gefallen mir richtig gut *will ich auch * :))
 
D
Dankeschön, RamonaO:-)
 
S
Genial! Die sehen richtig orientalisch aus. Erinnern mich irgendwie an Bauchtanz!?!?
 
L
Die Hausschuhe für eine Prinzessin. Perlen machen glanz und schick. Das sieht toll aus.
Die gefallen mir. Vielleich wage ich mich, die gleiche für die Gäste zu häkeln. ES würde süß :)
 
D
Dankeschön, Ihr lieben:-))
 
D
Von Silvi1769 (Heute, 08:17)

Genial! Die sehen richtig orientalisch aus. Erinnern mich irgendwie an Bauchtanz!?!?

Ja ,Bauchtanz mach ich auch und Orientalisch, hab ich auch im Blut:-))
 
D
Dankeschön, ihr lieben:-))
 
Nancy W.
Drita, die sehen so toll aus!! Durch die Perlen wirken sie richtig edel. Ein schöner Farbtupfer für diese Zeit.
Alle deine vielen Sachen schaue ich immer gerne an!
 
D
Nancy W. Dankeschön für das Lob:-))
 
H
Super schön, Drita! Die sehen wirklich edel aus!
 
G
die idee mit den perlen gefällt mir gut !
 
D
Dankeschön Helga Silvia und GudrunP:-))
 
Strickmäuschen
... diese Hausschuhe schauen ja mal SENSATIONEL aus!!!
 
C
die gefallen mir auch sehr gut..würde ich sofort nach machen...hast du ne Zählvorlage für ein Quadrat?
LG Conny
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Drita73
Datum
Bilder gesehen
1.051
Anzahl Kommentare
23
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben