LS-Entrelac-Taeschchen 2-3.jpg
Liane

LS-Entrelac-Taeschchen 2-3.jpg

  • Liane
Noch 2 Entrelac-Täschchen mit anhängenden Würmchen - schöne Resteverarbeitung. Meine Idee und Anfertigung
celtic lady
Beide sehr schön! Dich hat das Entrelac-Fieber erwischt ;)
 
Boxermama
Die sehen beide sehr schön aus
 
Maggy (Margareta)
Sehr schön dazu die süßen Püppchen !
 
Loretta76
Die sind ja sehr schön geworden, eine tolle Idee. :-60:
 
GrecoGerti
Ich mag Deine kleinen Entrelac-Täschchen. Die Würmchen geben zusätzlichen Aufputz.
 
Liane
Beide sehr schön! Dich hat das Entrelac-Fieber erwischt ;)
Eigentlich nicht - aber irgendwie kann man das sehr schön mit Resten einteilen. Es sind nicht so "restig" aus. Und da ich lange Zeit nur Frühchendeckchen gehäkelt habe, ist das schnelle Stricken eine klasse Abwechslung. Man muss nur stricken, nicht großartig nachdenken ... ;)
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Liane
Datum
Bilder gesehen
92
Anzahl Kommentare
12
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
NIKON COOLPIX A100
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
10/300
ISO
140
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
LS-Entrelac-Taeschchen 2-3.jpg
Dateigröße
284,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 03 April 2024 1:26 PM
Abmessungen
1448px x 800px

Teilen

Oben