Gewebte Freundschaftsbändchen
Maschendreher

Gewebte Freundschaftsbändchen

Hier sind meine kleinen Freundschaftsbändchen.
Habe sie auf einem kleinen Perlenwebrahmen mit Restperlchen, 2mm, gewebt und ich werde sie in ein Geschenkregal legen, das unsere Kindertagesstätte aufgestellt und mit Erfolg leitet.
Meine Idee, Arbeit und Foto, Muster in Anlehnung aus Mustersammlung im Intern.
celtic lady
sehr hübsche Freundschaftsbändchen und eine schöne Gabe für das Geschenkregal. :)
 
Boxermama
Die sehen sehr schön aus
 
Papierwolle
Sehr schöne Muster haben die Bändchen.
 
Maggy (Margareta)
Wunderbare Bändchen toll gestaltet !
 
GrecoGerti
Perlenweben machte ich noch nie und irgendwie springt mich diese Technik jetzt auch nicht an, es ausprobieren zu wollen. Die Armbändchen finde ich aber sehr schön.
 
Loretta76
Bravo, sehr schöne Arbeiten :-85:
 
Sylli
Sehr hübsch und eine tolle Idee!
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
79
Anzahl Kommentare
8
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/25
ISO
320
Dateiname
20240404_123423.jpg
Dateigröße
1,5 MB
Aufnahmedatum
Do, 04 April 2024 12:34 PM
Abmessungen
2448px x 2448px

Teilen

Oben