Knopf gewebter Stern Teil 2
Maschendreher

Knopf gewebter Stern Teil 2

Hier nun der 2.Teil!
Das nächste Weihnachten kommt bestimmt!
Darum schon ein Weihnachtsstern - Knopf, der schon seine Berufung gefunden hat - warum mußes eine Kugel am Tannenbaum sein?
Durchmesser 7,5cm, Häkelgarn u.a. mit Goldfaden.
Knopf nach einer Anleitung von GrecoGerti.
GrecoGerti
Jetzt ist der Knopf perfekt! Also diese Weihnachten schmückst Du Deinen Weihnachtsbaum mit Knöpfen - was für eine wunderbare Idee!
 
Papierwolle
Auf rote Messerspitzen habe ich getippt - sehr schön!
 
Boxermama
Der Knopf ist sehr schön geworden
 
Maggy (Margareta)
Wieder so ein zauberhafter Knopf, :welle:
 
Loretta76
Sehr hübscher Knopf und das mit dem Tannenbaumschmuck finde ich eine tolle Idee.
 
Maschendreher
Danke für die Lobeshymnen :-86:. Freue mich ja auch, wenn das Knopfexperiment geglückt ist.
Aber ich gestehe: ohne meine lange Webnadel mit Kugelspitze wäre ich sicher verzweifelt:17:.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Maschendreher
Datum
Bilder gesehen
272
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T515
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/50
ISO
50
Dateiname
20220714_165329.jpg
Dateigröße
1,9 MB
Aufnahmedatum
Do, 14 Juli 2022 4:53 PM
Abmessungen
3264px x 2040px

Teilen

Oben