Kleid mit Jacke
Beka

Kleid mit Jacke

  • Beka
Das Kleid und die Jacke habe ich mir für eine Hochzeit im Mai genäht.
Der Kleiderstoff ist fließend, ließ sich aber gut nähen. Das Paspeleinnähen ging auch ohne Schwierigkeiten. Die Stoffe für die Jacke (außen und Futter) lagen schon länger und lang hier > Stoffabbau. Das Futter habe ich mit der Hand eingenäht. Für diese Jacke möchte ich übrigens den Knopf von @GrecoGerti machen
Beide Modelle sind von Burda.
Boxermama
Ein sehr schönes Kleid und Jacke hast Du da genäht
 
GrecoGerti
Sehr chic, gute Idee, für die Jacke selbst einen schönen Knopf zu machen 👍🏻
 
Strckmoni
Tolle Nähkünste zeigst du uns 👍
 
S
Traumhaft schön, so toll hätte ich das nie hinbekommen. :tagebuch4:
 
Brasilien
Toll, wenn du dir so schöne Kleidung selber nähen kannst👍🪡🧵✂
Ein Knopf(von @GrecoGerti ) paßt bestimmt noch super dazu! 🐝🌻🌻🐝
 
Papierwolle
Kleid und Jacke selbst genäht - wow. Mit einen selbstgemachten Knopf kommt noch ein Hingucker mehr dazu.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Beka
Datum
Bilder gesehen
406
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Dateiname
6425A68F-E84B-4D04-84A4-2C6C40BB6BF5.jpeg
Dateigröße
99,2 KB
Abmessungen
485px x 640px

Teilen

Oben