grünes Häkelkleid - vorne rechts.jpg
Tanna

grünes Häkelkleid - vorne rechts.jpg

work in progress - dies Bild zeigt einen Teil eines Kleides, das noch nicht fertig ist: auf der Wiese liegt das rechte Vorderteil vor euch ausgebreitet. Der rechte Rücken hängt gleich dran (und ist auch genauso groß, weil ich über die Schulter 'rüber häkele), liegt aber zusammen geknautscht beim Wollknäuel, damit er aufs Bild passt.

edit nach Hinweis: Das Kleid entsteht nach eigener Idee und eigenem Entwurf. Foto ist mit der Kamera meines Handys gemacht. Und falls das noch eine Frage ist - das Baumwollgarn von Twister habe ich bei Roller gekauft. Weil es dort sehr günstig ist.
Anne Rother
Auch hier bitte die Anleitungsquelle dazuschreiben. Danke :)
 
Tanna
@Anne Rother Danke für den Hinweis! Ich arbeite fast nie nach Anleitungen und denke deswegen nicht dran, aber ich werde es mir noch angewöhnen.
 
Anne Rother
@Tanna es reicht, wenn Du Eigenentwurf drauf schreibst, mehr braucht es gar nicht ;)
 
Brasilien
🧶🧶🧶Das wird bestimmt sehr hübsch, wenn es fertig ist!👗
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Tanna
Datum
Bilder gesehen
413
Anzahl Kommentare
4
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
BlackBerry BlackBerry Classic
Blende
ƒ/2.2
Brennweite
4,1 mm
Belichtungszeit
1291/1000000
ISO
100
Blitz
Auto, kein Blitz
Dateiname
grünes Häkelkleid - vorne rechts.jpg
Dateigröße
489,3 KB
Aufnahmedatum
Mi, 15 April 2020 3:24 PM
Abmessungen
735px x 735px

Teilen

Oben