Dreieckstuch
Boxermama

Dreieckstuch

Das Dreieckstuch aus dem Desingerwettbewerb 'Häkeltücher von Frühjahr bis Herbst' habe ich aus einem Bobbel und einer 3,5er Häkelnadel gehäkelt.
Verbraucht habe ich 213g
Das Dreieckstuch habe ich ohne Anleitung gehäkelt
arivle
Mir gefällt dein Tuch sehr gut. Auch der Farbverlauf ist toll
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Elvira
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Fanwolf
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Nugat
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Linde
 
celtic lady
Das finde ich wunderschön. Du hast dir tolle Muster ausgedacht und auch die Farben sind sehr schön. War eines meiner Favoriten :smilie_girl_159_1:
 
GrecoGerti
Hier hast Du die Muster sehr schön abgewechselt, auch der Farbverlauf gefällt mir sehr gut.
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Andrea
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Loretta
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerti
 
strickliesel50 ( Uschi)
Ebenfalls sehr schön, auch die Farben
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Uschi
 
Brasilien
Gefällt mir auch sehr gut!👍Kommt halt immer drauf an, welche Farben man sonst so im Kleiderschrank hat…🌺🌺🌺
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Brasilien
 
Boxermama
Vielen lieben Dank Gerlinde
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Boxermama
Datum
Bilder gesehen
660
Anzahl Kommentare
22
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-T580
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
2,9 mm
Belichtungszeit
1/1208
ISO
40
Dateiname
20210609_140613~01.jpg
Dateigröße
633,8 KB
Aufnahmedatum
Mi, 09 Juni 2021 2:06 PM
Abmessungen
1280px x 960px

Teilen

Oben