Eierwärmer fürs Osterfrühstück
M

Eierwärmer fürs Osterfrühstück

  • mig
"Live und in Farbe" sind sie nicht ganz so grell, und sie haben Puschelschwänze, die man auf dem BIld nicht sehen kann.
Habe mich von verschiedenen Anleitung im Netz inspirieren lassen und sie dann nach Gutdünken zusammengestrickt. Werde sie am kommenden Dienstag zum Osterfrühstück mit auf Arbeit nehmen, um meinen Kolleg-(inn-)en hoffentlich eine Freude zu machen...
mamata
lustige Gesellen und wenn dann noch ein leckeres Ei darunter steckt schmeck einem das Frühstück noch mal so gut
LG Gerda.
 
W
Die schauen ja süß aus. Gefallen mir sehr gut.
 
meinhobbyhandarbeit
die merk ich mir doch glatt fürs nächste Jahr ;-)
 
silberlocke
die sehen ja glatt aus.
 
Schaefchen Silvia
jööö, die sind sehr hübsch
 
M
Danke... hoffe, sie gefallen auch meinen Kolleg-inn-en...
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
mig
Datum
Bilder gesehen
670
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben