Blumenkissen
1

Blumenkissen

  • 1410
Habe aus dem Muster vom Blumenkissen eine Tasche gehäkelt. Meine eine Enkeltochter (8 Jahre) kam auf diese Idee und meinte, sie würde sich von diesem Muster eine Tasche wünschen. Die Anleitung vom Muster ist von hier: http://attic24.typepad.com/weblog/2011/o...ion-ta-dah.html. Ich habe diese Tasche mit einen Reißverschluß versehen. Sie ist zwar nicht die Schönste, aber irgendwie mir doch ein bischen gelungen.
  • Like
Reaktionen: SoS
J
ich finde die tasche TOLL!
 
Maria Maritta
Sogar ganz klasse gelungen.
 
Z
Die sieht spitze aus!!!!!!
 
Chris
na die sieht doch megaklasse aus
 
kattinka269
da ist wohl noch immer der virus unterwegs
 
K
Eine ganz tolle Tasche hast du gehäkelt!
 
silberlocke
die sieht doch toll aus.
 
1
Vielen Dank für Eure Kompliemente!
 
A
Ich glaube, Deine Enkeltochter ist da ganz anderer Meinung. Die Tasche ist echt toll
 
S
Obergenial, die würde ich auch nehmen.
 
Angela
Das seh ich ja jetzt erst. TRAUMHAFT!!!
Ist die Rückseite genau so gearbeitet oder im einfachen Stäbchenmuster?
Ganz ganz toll!!!
 
Manu101
Das ist eine ganz tolle Idee und eine ganz toll Tasche. Die Tasche hat was und so eine Tasche hat niemand!
 
R
die schaut ganz toll aus
 
K
Die sieht spitze aus!!!
ich habe etwas ahnliches gehäkelt)))auch eine Tasche
 
H
Supertoll, so eine würde ich mir ja auch gerne machen,
leider funktioniert der Link nicht :(
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
1410
Datum
Bilder gesehen
1.154
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben