DSC00969.JPG
Punto

DSC00969.JPG

  • Punto
Meeresrauschen aus dem Wolly Hugs Buch. Da ich eine größere Größe brauche gehen die Ärmel etwas weiter runter. Ist aber nicht schlimm. Farben sind nicht ganz gut getroffen,. Hatte das Original Garn.
Boxermama
Das sieht sehr schön aus
 
Monika59
Sehr schön geworden! Die Farbe gefällt mir
 
Maggy (Margareta)
Schöne Arbeit !
 
Loretta76
Bravo, eine wunderschöne Arbeit! :-85:
Auch die Farbe hast du gut ausgesucht, passender könnte die nicht sein.
 
celtic lady
wunderschön! Die Farben sind auch toll. Den habe ich in dem Buch auch ins Auge gefasst.
 
Schaefchen Silvia
so schöne Farben, toll!!!
 
AnnePaul
Der ist wunderschön geworden und in tollen Farben. Wäre ganz meines.
Das beste daran, gestern kam das Buch bei mir an, indem er beschrieben ist. Vielleicht werde ich damit beginnen.
 
Anne Rother
Tolle Farben :) ein Tragefoto wäre echt klasse, ich kann mir das so gar nicht vorstellen ... obwohl ... das Buch habe ich vielleicht auch ;)
 
GrecoGerti
Tolle Farben und Muster, würde mich auch interessieren, wie der getragen aussieht.
 
leuchtturm66
Wunderschön! Und die Farben passen perfekt zum Thema. :smilie_girl_159_1:
 
RitaHip
Sehr schöner Farbverlauf und tolles Muster.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Punto
Datum
Bilder gesehen
471
Anzahl Kommentare
13
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
SONY DSC-W800
Blende
ƒ/3.2
Brennweite
4,6 mm
Belichtungszeit
1/100
ISO
800
Dateiname
DSC00969.JPG
Dateigröße
6,7 MB
Aufnahmedatum
Sa, 27 August 2022 5:15 PM
Abmessungen
5152px x 3864px

Teilen

Oben