die restlichen Grannyversuche aus meine rumfliegende Restewolle die ebenfalls als Puppendecke + Co herhalten
C

die restlichen Grannyversuche aus meine rumfliegende Restewolle die ebenfalls als Puppendecke + Co herhalten

  • Conny1976
Die Rechten Grannys habe ich einfach nach dem Prinzip des ersten gehäkelt.

Das linke untere Granny habe ich mir auf der folgenden Internetseite von einen Topflappenmuster abgeschaut:

http://www.teddys-handarbeiten.de/xhak-w-patch.htm

Das Grannymuster rechts oben habe ich mal auf einen Flohmarkt an einer Decke gesehen und versucht es aus meinen Erinnerungen nachzuhäkeln, naja, der Erfolg ist eher mittelmäßig.ich hatte es schönner in Erinnerung als wie es fertig bei mir raus kam...
Es gibt keine Kommentare zum Anzeigen

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Conny1976
Datum
Bilder gesehen
321
Anzahl Kommentare
0
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Teilen

Oben