Babyjacke
Strickmädschen

Babyjacke

  • Strickmädschen
  • Schlagworte
    babyjacke
Babyjacke
Grösse:68
Wolle. : Zeeman
Knöpfe: Action ,Löcher mit dem Dremel( Bohrer) selber reingebort
Woll-Fee/Youtube
Loretta76
Sehr hübsch. Was genau hast du als Knöpfe genommen?
 
Strickmädschen
Sehr hübsch. Was genau hast du als Knöpfe genommen?
Hallo, bin noch neu hier und wusste nicht wie ich dir antworten sollte.
Jetzt hab ich es gefunden,hoffe ich.
Mir sind manchmal die Knöpfe einfach zu teuer , somit war ich auf der Suche , ich fand diese Dinger (rosa Blinker zum Kleben auf den Hobbyregalen bei Action , 10 oder mehr für wenig Geld , zu Hause den Dremel angemacht ,durch die hohe Geschwindigkeit sind sie nicht zersprungen und ich konnte sie als Knöpfe benutzen.
Mit der Modeliermasse kannst du auch tolle Knöpfe machen.
Sehr hübsch. Was genau hast du als Knöpfe genommen?
 
GrecoGerti
Das ist ja ein süßes Jäckchen - die taillierte Mitte finde ich schön. Sehr kreativ wie Du Deine Knöpfe herstellst :-60:
Vielleicht magst Du ja mal auch Knöpfe aus Garnen selbst herstellen, Du kannst gerne hier mitmachen: Knöpfe selber machen, neue alte Handwerkskunst
 
Strickmädschen
Sehr hübsch. Was genau hast du als Knöpfe genommen?
Es sind keine richtigen Knöpfe , ich suchte Knöpfe fand keine ,ynd da sagh ich diese Holzplättchen mit strasssteine drin , da kam ich auf fiese Idee mit dem Loch bohren und es hat funktioniert.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Strickmädschen
Datum
Bilder gesehen
207
Anzahl Kommentare
9
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-G965F
Blende
ƒ/1.5
Brennweite
4,3 mm
Belichtungszeit
1/19
ISO
250
Dateiname
20230123_120745.jpg
Dateigröße
2,2 MB
Aufnahmedatum
Mo, 23 Januar 2023 11:56 AM
Abmessungen
2268px x 4032px

Teilen

Oben