20230219_201110.jpg
Fanwolf

20230219_201110.jpg

  • Fanwolf
Cadigan für mich aus Alpakawolle
Anleitung v. Rellana, jedoch etwas abgeändert
Mein Foto, meine Arbeit
arivle
Tolle Arbeit! Die Jacke sieht sicher gut an dir aus.
 
PetraP
Ein sehr schöner Cardigan. Gefällt mir sehr gut
 
J
Wow, die Jacke ist absolut klasse 👍 😍 geworden! Gefällt mir richtig gut. So eine ähnliche hatte ich vor ca. 20 Jahren auch schon mal.
 
GrecoGerti
Das ist eine richtige Kuscheljacke und dann auch noch so praktische Taschen drauf :-60:
 
Papierwolle
Da will man sich am liebsten gleich reinkuscheln.
 
celtic lady
ein wunderschöner Cardigan - Qualität, Form und auch die Farbe finde ich toll. Insgesamt total gut gelungen.
:welle:
 
Fanwolf
ein wunderschöner Cardigan - Qualität, Form und auch die Farbe finde ich toll. Insgesamt total gut gelungen.
:welle:

Ich danke Euch allen für die Kommentare. Er ist richtig kuschelig warm und gefällt mir auch gut. ..Alpakawolle kaufe ich bestimmt irgendwann wieder mal für mich.
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Fanwolf
Datum
Bilder gesehen
224
Anzahl Kommentare
17
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A137F
Blende
ƒ/1.8
Brennweite
4,0 mm
Belichtungszeit
399/10000
ISO
250
Blitz
Ein, mit Blitz
Dateiname
20230219_201110.jpg
Dateigröße
6,1 MB
Aufnahmedatum
So, 19 Februar 2023 8:11 PM
Abmessungen
3060px x 3774px

Teilen

Oben