20231001_145216.jpg
Chris

20231001_145216.jpg

  • Chris
Mein Foto , mein Werk, Beschreibung an einem anderen Foto
#GLÜCKSWÜRMCHEN
#Sorgenwürmchen
Chris
Mein Foto , mein Werk, Beschreibung an einem anderen Foto
#GLÜCKSWÜRMCHEN
#Sorgenwürmchen
 
Maggy (Margareta)
Sind alle Genial !
 
Chris
Ich hab nur Grad keinen Drucker, es gibt nette Sprüche dazu mit kleinen Bildchen dran etc. Einige werd ich noch machen. Hab so viele cataniareste liegen
 
GrecoGerti
Nett mit gemaltem Gesicht :) - die Sorgenwürmchen haben wir ja auch als Anleitung hier im Forum: SORGENWURM - GLÜCKSWÜRMCHEN (mit gehäkeltem Kopf)
Diese Idee/Aktion, wo die Würmchen versteckt werden, um den Findern Freude zu bereiten, habe ich aber erst vor ein paar Tagen in einem Blog entdeckt.
 
Chris
Ich hab das forum zig mal durchsucht, aber nix gefunden. Ja diese aktion ist seit corona sehr weit verbreitet. Jedes forum, jede gruppe gibt den püppchen andere Namen. Momentan gibts sogar weihnachtsgesichter oder schneemänner. Es gibt Gruppen mit über 40000 Mitgliedern in Deutschland.
Weltweit noch aktiver.
Es werden ja auch Herzen ausgewildert, gequiltet, gestickt, genäht.
Und viele andere Sachen
 
PetraP
Ein niedliches glückswürmchen ❤
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Chris
Datum
Bilder gesehen
237
Anzahl Kommentare
7
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A520F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
80
Dateiname
20231001_145216.jpg
Dateigröße
911,6 KB
Aufnahmedatum
So, 01 Oktober 2023 2:52 PM
Abmessungen
2448px x 3264px

Teilen

Oben