20230930_120632.jpg
Chris

20230930_120632.jpg

  • Chris
Mein Foto, Glückswürmchen, zum auswildern gedacht, meine eigene Idee
Chris
Mein Foto, Glückswürmchen/ Sprialwürmchen, zum auswildern gedacht. Ob Glückswürmchen oder Sorgenwürmchen, oder Vintage yoyo aus den 70 ern. Egal wie ihr die Spirale nennt und häkelt, die Köpfe macht oder verziert.
Eintüten, evtl ein Spruch dabei und auswildern..
 
Zuletzt bearbeitet:
Maggy (Margareta)
Soooo niedlich !
 
Chris
Hab an einem meine Vorgabe dran, wir haben ja im Forum vor Jahren spiralpuppen gemacht, ich hab sie gesucht aber nix gefunden. Mein Handy hat arg gestreikt, kann nicht bearbeiten
 
Chris
Und auch selbst ausgedacht?
Anne, das is ne einfache Spirale , jeder häkelt sie wie er möchte. Die wurden schon zu meiner grossmutterzeiten so gekäkelt. Das ist sicher nicht meine Idee.
Ob die ersten Spiralpüppchen dieser Art meine sind, keine Ahnung, zumindestens viele Jahre bevor sie so ausgewildert wurden. das auswildern von Püppchen, das verschenken kommt aus Norwegen. Dann nach England, seit Corona weltweit. Mit verschiedenen Sprüchen , eingetütet. Mein Spruch ist nirgendwo 1 zu 1 kopiert. Jeder verziert die Spirale wie er möchte.
 
H
Süßes Würmchen und super gehäkelt :-60:
 

Medieninformationen

Kategorie
Handarbeiten
Hinzugefügt von
Chris
Datum
Bilder gesehen
218
Anzahl Kommentare
10
Bewertung
0,00 Stern(e) 0 Bewertungen

Bild-Metadaten

Gerät
samsung SM-A520F
Blende
ƒ/1.9
Brennweite
3,6 mm
Belichtungszeit
1/33
ISO
160
Dateiname
20230930_120632.jpg
Dateigröße
164,5 KB
Aufnahmedatum
Sa, 30 September 2023 12:06 PM
Abmessungen
467px x 1858px

Teilen

Oben