Adventskalender-Nikolaus und Sterne

Diskutiere Adventskalender-Nikolaus und Sterne im Weihnachten Forum im Bereich Saisonales Basteln; Der Adventskalender ist ein Bastelset von...folia-Bringmann. Den habe ich schon lange bei mir liegen und jetzt hatte ich die Gelegenheit ihn mal...
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Der Adventskalender ist ein Bastelset von...folia-Bringmann. Den habe ich schon lange bei mir liegen und jetzt hatte ich die Gelegenheit ihn mal zu machen. Obwohl es ein Bastelset ist, habe ich doch lange gebraucht. Da muss alles selber ausgeschnitten werden. Aber es hat sich gelohnt. Finde ihn schön geworden. Hinter den Sternen sind Streichholzschachteln. Da mache ich Schoko-Taler rein und für jeden Tag einen Wunsch für mein Patenkind :-86:
 

Anhänge

cariblue

cariblue

Profi
Mitglied seit
28.05.2010
Beiträge
760
den hatte ich auch mal für meine kinder gemacht.... schon lange her....
 
Birgit

Birgit

mit den Häkelnadeln
Teammitglied
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
7.545
Sehr schön, die Mühe hat sich gelohnt finde ich. :-)
 
Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Ich finde Deinen Sternen-Adventskalender ganz toll - da wird Dein Paternkind sich mit Sicherheit freuen.
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Sehr schön geworden! :biggrin: :biggrin:
 
S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
sieht wirklich nach einer Menge Arbeit aus,
hat sich aber gelohnt :ablauss:
 
Helga ***

Helga ***

Erleuchteter
Mitglied seit
07.08.2009
Beiträge
14.267
Sehr,sehr schön,gefällt mir :ablauss: :ablauss: :ablauss:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:huhu: Kathrin​
wunderschön finde ich den Adventskalender für Silvio......da kann er schön Schocki naschen :smilie_girl_050: hast du toll gemacht :-60: mein Kalender ist immer noch nicht fertig...jetzt gibt es langsam Zeit...die Filzsäckchen wurden noch nicht geliefert......hoffe auf Morgen!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
:huhu: ihr Lieben....vielen lieben Dank für eure Komplimente. Das freut mich sehr :-15:

@ Sandra...hoffentlich kommen deine Säckchen noch bis Samstag. Drücke die Daumen :smilie_girl_021:
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Na da wird sich Silvio freuen! Einen wunderschönen Adventskalender bekommt er :ablauss:
 
strubeli

strubeli

Brigitte
Mitglied seit
23.10.2010
Beiträge
1.053
Standort
Schweiz
Ein sehr schöner Adventskalender!!! :biggrin:

LG, strubeli
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Euch...Strubbeli und trucy...vielen Dank :hello: Ja...Silvio hat gestrahlt, als er ihn gesehen hat. So süss :smilie_girl_050:
 
Thema:

Adventskalender-Nikolaus und Sterne

Oben