Album unserer Haustiere

Diskutiere Album unserer Haustiere im Tierwelt Forum im Bereich Haus und Hof; unsere nachbarskatze ich finde sie einfach süss
fisch_bastel

fisch_bastel

Anfänger
Mitglied seit
03.04.2006
Beiträge
85
Standort
deutschland
unsere nachbarskatze ich finde sie einfach süss
 

Anhänge

#
Schau mal hier: Album unserer Haustiere. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

Ines_bastel

Profi
Mitglied seit
24.02.2004
Beiträge
974
Hu hu Fisch,

die Mieze ist ja niedlich. Das wäre der ideale Spielgefährte für meinen Stubentieger.


Schau mal:

LG

Ines
 

Anhänge

wakipi_bastel

wakipi_bastel

Anfänger
Mitglied seit
24.09.2007
Beiträge
12
Standort
Nordenham
Hier könnt ihr uns erzählen , was ihr für Haustiere habt...................
 
D

*Delphin*

Guest
:schaukel:

Zeigt uns doch einmal ein Foto von eurem Haustier........wir sind schon ganz neugierig :pfeif:

Einfach unter antworten ein Foto in Dateianhänge hochladen und absenden!

:schaukel:
 
J

Jakki

Guest
Das ist meine Micky...unser Oma-Meerschweinchen...sie ist schon sehr alt und wohnt deshalb nicht mehr darußen bei den anderen Tieren im Schuppen, sondern bei uns in der Wohnung
 

Anhänge

A

Alexandra603

Guest
Hier mal ein Foto unserer Bartagamen Elvis und Kellie, wir haben die beiden jetzt 2 Wochen bei uns da unsere vorige Bartagame leider an alterschwäche gestorben ist. :traene:
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
das ist unser Kater Vasco (wie Vasco da Gama, er war schon im Babyalter nur auf Entdeckungstour, daher der Name) er wird jetzt am 30. März 5 Jahre alt und hat, wie alle Katzen so seine Eigenarten, z. B. trinkt er so gut wie nie aus seinem Trinknapf sondern aus dem Wasserhahn. Wenn er Durst hat dann kommt er an, mauzt laut und energisch und wir rennen dann los und machen den Hahn auf, dann ist er zufrieden

unser neues Familienmitglied, Amina, knapp 9 Wochen alt, Rasse: Boxer

ist seit Samnstag bei uns und hat sich schon super eingelebt, wir haben viel Freude mit ihr
 

Anhänge

S

Sabine B.

Erleuchteter
Mitglied seit
06.10.2004
Beiträge
10.657
:huhu:

unser "jüngstes Kind" Sally, morgen 11 Monate alt
 

Anhänge

E

evaS

Guest
Da fange ich doch gleich mal an.
Wir haben einen Stubentiger. Es ist eine Karthäuser Mix und heißt Jimmy. Er ist der Teufel in Person, erst 1/2 Jahr alt, aber er stellt alles auf den Kopf, klaut wie ein Rabe und ist total nervig.

Er ist die erste Katze, die endlich meine Kinder nervt. :biggrin:
Ab Sommer wollen wir ihn rauslassen.

Ich mach mal Fotos und zeige sie euch.
 
E

evaS

Guest
Habe ja ganz unser Aquarium vergessen. Es ist ein 200 L Becken und darin leben Schwertträger, Platys, Mollys und viele andere.
 
Nancy W.

Nancy W.

Schüler
Mitglied seit
08.06.2007
Beiträge
216
:hello:

Das ist unsere Putzie, sie ist schon stolze 17 Jahre alt:

Anhang anzeigen 13545

Mucki, 2 Jahre:

Anhang anzeigen 13546

Milka, am 24.12.07 aus dem Tierheim zu uns geholt, ca. 2 Jahre:

Anhang anzeigen 13547

Bis vor 6 Jahren hatte unsere Tochter auch ein Meerschweinchen.

Eigentlich waren in unserer Familie schon immer Tiere. Das war bei mir von Kindheit an so und wird wohl auch bleiben.



LG Nancy
 

Anhänge

Anna

Anna

Erleuchteter
Mitglied seit
14.01.2005
Beiträge
2.239
Standort
Neubeckum
das ist unser sunny, im februar 1 jahr alt geworden, frech wie sonstwas :D und verwöhnt (mit meinem ältesten, marco)
 

Anhänge

B

Babs

Erleuchteter
Mitglied seit
21.01.2004
Beiträge
2.162
:huhu: ich stell mal neue Bilder von unserer mittlerweile Junghündin ein, wird am Montag 6 Monate alt und ist ein Wirbelwind sondergleichen, hat viel Blödsinn im Kopf und muss sehr beschäftigt werden damit sie ausgelastet ist
 

Anhänge

Dickerchen_bastel

Dickerchen_bastel

Anfänger
Mitglied seit
31.07.2008
Beiträge
33
Standort
Niedersachsen
Das ist unsere Emmi. Wir haben sie von einer Pflegestation geholt. Emmi wurde im Winter ausgesetzt und Gott sei Dank gefunden und wieder mühsam aufgepeppelt. Sie ist eine wunderbare, liebe Katze, die sehr leidet, wenn ich mal für ein paar Tage nicht zuhause bin. Und sie schmust sehr gerne
 

Anhänge

Hermann.

Hermann.

Anfänger
Mitglied seit
09.06.2008
Beiträge
63
Ich möchte mal 2 Katzen unserer 3 Katzen vorstellen,
die hellere bunte heißt Penny, die dunklere heißt Peggy.
[/attach]
 

Anhänge

eveline56_bastel

eveline56_bastel

Anfänger
Mitglied seit
06.07.2005
Beiträge
12
Standort
Lichtenwörth, Österreich

Anhänge

seute deern

seute deern

Meister
Mitglied seit
01.08.2008
Beiträge
1.161
Wir haben zwar keine eigenen Tiere mehr , aber da unser Sohn die Wohnung unter uns hat ,sind wir doch mit einem Hund und einer Katze versorgt . Die Katze ist mehr bei uns ,als bei ihrem Herrchen und Frauchen . BLACKY ,den Hund haben sie vor Jahren aus Griechenland mitgebracht ,da hat sich der kleine Kerl die Beiden als Herrchen bzw. Frauchen ausgesucht.
Die Katze MIRA hat die Freundin des Sohnes mitgebracht .
Ausserdem hüten wir bei Bedarf auch noch den Kater THOMMY der Tochter. Ihr seht also,dass man doch schnell auf den Hund /die Katze kommen kann.
 

Anhänge

Elfe21

Elfe21

Anfänger
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
2
Hallo ich habe 2 Mischlingshunde Zwischen Schäfer und Bernersennenhunde. Hexe und Freddy
Gruß aus Baden Gabriele :duck:
 

Anhänge

Thema:

Album unserer Haustiere

Oben