Verschiebekissen

Diskutiere Verschiebekissen im Verlinkte Klöppelanleitungen Forum im Bereich Klöppelanleitungen; hi ihr, habe soeben die bauanleitung für ein verschiebekissen hochgeladen. wer lust hat kann es sich auf meiner hp ansehen. die anleitung für...
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr,

habe soeben die bauanleitung für ein verschiebekissen hochgeladen. wer lust hat kann es sich auf meiner hp ansehen.

die anleitung für die lampe ist noch in arbeit.

lg petra
 
#
Schau mal hier: Verschiebekissen. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
A

Angelika

Anfänger
Mitglied seit
21.10.2004
Beiträge
49
Danke, Petra!

Ich habe gesterrn gelegentlich eine Styropurplatte gekauft. Jetzt nehme ich Deine Instruktion vor und bin sicher, das alles klappt. Danke, Petra, noch ein Mal.

Angelika
 
K

KleineMutti

Profi
Mitglied seit
17.09.2003
Beiträge
867
hi ihr alle,

stella schrieb mir von problemen, dass sie die fotos zu der bauanleitung nicht sehen konnte. wir haben alles nochmal überarbeitet.

wenn noch jemand irgendwelche fehler bemerkt, dann bitte kurz bei mir melden - danke.

lg petra
 
Thema:

Verschiebekissen

Oben