Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-)

Diskutiere Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-) im Rund ums Karten - Designen/Basteln Forum im Bereich Kartenwerkstatt; Das is natürlich auch ne tolle sache, aber ich mache das ja für Privat und die müssen se nehmen hehe.
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Das is natürlich auch ne tolle sache, aber ich mache das ja für Privat und die müssen se nehmen hehe.
 
trucy

trucy

Erleuchteter
Mitglied seit
07.12.2010
Beiträge
3.512
Die Kartenboxen sind ja genial...da gibt es auch wieder unendliche Möglichkeiten für uns Bastelhühner hihi! Auf Youtube...na das schau ich mir dann bald mal an :-)!
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Super tolle Karten hast du gebastelt....Sabsal :biggrin: eine schöner als die andere. Der Hasi, der im Zaun steckt, finde ich lustig :16:
 
basteljule

basteljule

Erleuchteter
Mitglied seit
25.12.2011
Beiträge
1.765
Deine Karten sehen super aus. Danke für den Link :smilie_girl_020:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
So ich hab nun auch welche wieder fertig. 2 davon werden morgen verschickt, aber ich sag nicht welche hehe.

Die ertse Karte sieht so ähnlich aus, wie die ich der lieben Mölli geschickt habe. Hatte aber kein Foto mehr davon gemacht ;-) tztztz

Ich hoffe sie gefallen euch.

Die Rückseite zeige ich nicht, da ich da schon mein Foto und Adresse hinten drauf verbastelt habe.
 

Anhänge

Helga M.

Helga M.

"Tick-Oma"
Mitglied seit
27.03.2011
Beiträge
2.704
Einfach toll :ablauss: kann ich da nur sagen - mir gefällt bersonders CMC 3; gell, es macht einfach nur Spaß die Kärtchen zu basteln. Ich werde übers WE auch wieder welche werkeln.
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Da sagst du was, da kann ich locker 1 bis 2 Stunden an einem Kärtchen basteln. Ich finde das so toll, super das du das angesprochen hast das Thema ;-). Und schön das sie dir gefallen, freut mich
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
Wundeschöööön sind deine CMC Kärtchen Sabsal :90: .....bin ja schon gespannt...hihihii :9: ....ich sehe es kommen das sobald ich mal wieder mehr den Kopf frei habe, ich auch solche Kärtchen versuchen werde.....die sind zu süüüüß :-60:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Das macht echt süchtig du, das sag ich dir. Da man doch eine größere Fläche zur Verfügung hat und ich finde, sobald ich 2 Papiere ausgesucht hab, fällt mir auch was schönes ein, das Kärtchen vollends zu verzieren. Die Rückseite ist ja auch gestaltet
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Wunderschön deine CMC`s :daumen: gefallen mir alle sehr gut. Freue mich auf meine :banane:
Na da habt ihr ja was angefangen...Mölli und du. Ich bin auch gerade dabei CMC`s zu basteln und was soll ich sagen....es macht Spaaaaaaasssss :smilie_girl_252: wieder eine neue :auslach: Sucht. Wenn alles klappt, schicke ich am Montag zwei los :hello:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Wieder eine infizierte argggggghhhh hehe
Wir bekommen sie alle *spaß* freut mich das du schon fleißig bist und danke schön, freut mich
 
urmel_bastel

urmel_bastel

Schüler
Mitglied seit
09.03.2013
Beiträge
155
Standort
Köln
wow,tolle Sachen hast du dir zu gelegt und super Karten gebastelt.

LG Uschi
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Hab wieder was fertig bekommen heute, eine kleinen Osterkarte noch die sich morgen auf die Reise macht.



So jetzt hab ich doch noch andere Schleifen dran gebastelt. So sieht es besser aus ;-)
 

Anhänge

~Gabi~

~Gabi~

Profi
Mitglied seit
04.12.2012
Beiträge
815
Schöne CMCs hast Du Dir gebastelt und eine tolle Osterkarte.
Da werden sich die Schwiegis sicher sehr drüber freuen!!! :knuddeln:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Danke dir, na das hoff ich doch das sie ihnen gefällt, aber denke schon.



Da fällt mir grad auf aufn Bild, das 2 Schleifchen davon geflogen sind tztztztz, Pfusch am Bau. So dann heißt es :suche: Mal gucken wo die dinger hingeflogen sind.
 
Bastelkrappi

Bastelkrappi

Erleuchteter
Mitglied seit
23.11.2011
Beiträge
2.514
Deine Osterkarte ist ja putzig. da werden sich deine Schwiegis freuen :banane: Ja die CMC`s sind toll. Eine habe ich :-39:
 
Sandra :o)

Sandra :o)

Erleuchteter
Mitglied seit
06.02.2012
Beiträge
2.630
:smilie_oster_035: Huhu Sabsal, ist das eine süße Osterkarte....gefällt mir supergut :smileygarden_ostern8:
 
Sabsal

Sabsal

Bastelsüchtig
Mitglied seit
28.12.2012
Beiträge
2.017
Standort
Oberbayern
Danke schön, das freut mich aber
 
Eulentier

Eulentier

Erleuchteter
Mitglied seit
09.01.2009
Beiträge
5.320
Eine süße Karte mit Hasi! :biggrin: :biggrin: :biggrin:
 
Thema:

Sabsal´s Werke und Errungenschaften ;-)

Oben