Kloeppelbuch.de - Neu und Second-Hand von Handarbeitsartikeln

Diskutiere Kloeppelbuch.de - Neu und Second-Hand von Handarbeitsartikeln im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Hallo, jetzt habe ich die Bücher online. Viel Spaß beim stöbern Elke...
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Anhänge

Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
second-hand klöppelbücher

hallo Elke !
Mich würden schon einige Bücher interessieren. Besonders das von der Chrysanthetechnik. Welchen Preis hat es?
LG Margit
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Vielen Dank liebe Renate das du die Frage von Magrit beantwortet hast. Ich bin dieses Wochenende wegen einer Familienfeier
nicht soviel online.

Viele Grüße
Elke
 
Chrystante

Chrystante

Geselle
Mitglied seit
02.11.2013
Beiträge
2.127
Danke, habe gerade mal reingeschaut. Schade, dass Buch ist auf englisch, welches mich interessiert.
LG Margit
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo Margrit,
vielen Dank fürs reinschauen und wenn du etwas bestimmtes suchst kann ich auch gerne für Dich ein Gesuch freischalten. Kostet ja nichts.

Viele Grüße
Elke
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo,
da ich wieder einige Kartons mit Ware bekommen habe, kopiere ich hier jetzt einfach mal die Bücherliste rein. Vielleicht sucht ja jemand etwas:
Meine liebsten Klöppelspitzen von Dorothea Schnädelbach50 New Bobbin Lace Patterns von Claire BurkhardKlöppel-Kurs - Für Selbststudium und Unterricht von Ulrike Löhr (Voelcker) ErgänzungenDuchessespitze von R. Delescen - van RijsewijkFaszinierendes Klöppeln von Claire BurkhardNeue Klöppelideen von Katharina EggerNeue Raster, neue Gründe von Katharina EggerWir lernen klöppeln Band 2 G. GoldererWir lernen Klöppeln von Grete Golderer Band 1Klöppeln in Tirol v. Grete GoldererKlöppelfibelTorchon Lace von Else Marie Bjerregaard Janas Schmuck von Jana NovakTorchonmuster bunt gemischt von Brigitte BellonSüdtiroler Klöppelkunst von Antonia Rubner8 x 14 Rond Serie 1 von Sonia Vanoosterwijck8 x 14 Rond Serie 2 von Sonia VanoosterwijckUudet Nypläysmallit von Eeva-Liisa KorthelahtiSalzburger Klöppelspitze Folge 6Salzburger Klöppelspitze Folge 5Salzburger Klöppelspitze Folge 4KLÖPPELN 5 von Brigitte BellonKlöppeln 9 von Gerlinde SimonKlöppeln 10 von Brigitte BellonKlöppeln mit Papierband von E.-L. KortelahtiNeue Klöppel-Ostereier von Annelies KirstSpitzen für zehn Paare von Claire Burkhard Geklöppelte Ostereier von Annelies KirstThe Bobbin Laces of Karelian National Costumes - Instructions for Nyytinki Lace-MakersGrund-Variationen von Brigitte BellonVariations Dentellières von Michelle AndreuKantklospatronen von Tiny Zwaal-LintNeue Klöppelmuster von Katharina EggerRussische Kant von J.v.Pamelen-HagenaarsRussische Klöppelspitze von Valeria Falejewa Motieven in kleur von Sebastiana van den Herik Freude am Klöppeln von Barbara PollakSpitzenKlöppelmuster selbst entwerfen von Brigitte BellonBedfordshire Lace PatternsPillow Lace Book 5 Point Ground Lace Part 1 KB fehlen!Pillow Lace Book 6 Point Ground Lace Part 2 v. M. Hamer u. K. WallerPillow Lace Book 2 Engl. Maltese Type Lace v. M. HamerPillow Lace Book 4 Torchon Lace Part 2 v. M. Hamer u. K. WallerPillow Lace Book 4 Torchon Lace Part 2 KB fehlenPillow Lace and Bobbins von Jeffery Hopewell Anspruchsvolles Klöppeln von Pamela NottinghamKlöppeln von Ursula SchönerTorchonspitzen aus Eutingen vom DKVKNIPLING 3 von Karen Trend NissenNyplättyä Pitsiä von E-L. Kortelahtijule kniplinger 2 von Jana NovakSyllabus Vlaanderse Kant von Sonia VanoosterwijckSuse BernuthTonder/TylKlöppeln im Ring von Sylvia VollmerTischbänder von Sylvia VollmerTorchon in Beweging von José van Pamelen-HagenaarsNew Ideas for Miniature Bobbin Lace von Roz SnowdenNyplätkäämme von Eeva-Liisa Kortelahti.

in den nächsten Tagen kommt aber noch mehr. (ist ja nicht so schön das das nicht als Liste erscheint)

Viele Grüße
Elke
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo,
ich habe wieder Bücher bekommen. Einige Klöppelbücher und wenn die eingestellt sind folgen dann andere Techniken. Überwiegend Stickbücher. Hier die Liste für heute. VG Elke

Handbuch der Klöppeltechnik von Bridget M. Cook
Klöppelspitzen in Idriatechnik von Ingeborg Barkow
Technique and design of Cluny Lace
plants and flowers in lace von B. Cook
Weddings, Christenings & Anniversaries in Lacevon Bridget M. Cook
Lutac relief von Lucienne Tack
Dieren kleur von Sebastiana van den Herik
Südtiroler Klöppelkunst von Antonia Rubner
The Technique of Torchon Lace von Pamela Nottingham
Musterzeichnen für Torchonspitzen von Jane Atkinson
Meine liebsten Klöppelspitzen von Dorothea Schnädelbach
Tischbänder von Sylvia Vollmer
Milanese Lace Designs von Ann Moore
Russian Lace Patterns von A. Korableva u. Bridget M. Cook
Russian Lace Making von Bridget M. Cook
Kant met een knipoogje - Spitze mit einem Augenzwinkern von Frie Wuytag
Klöppeln von Ursula Schöner
Klöppeln - eine alte Handarbeit neu belebt von Katharina Egger
Neue Klöppelmuster von Katharina Egge
Labores de Bolillos 22
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922

Anhänge

E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
<p>Hallo,</p><p>heute hatte ich schon einen Schwung Hefte und Anleitungen auf dem Tisch.</p><table border="1" cellspacing="1" cellpadding="1" style="width: 500px;"><tbody><tr> <td>Stickereien durch das Jahr von Kurt A. Bernecker - Rosenheimer</td> </tr> <tr> <td>Frühling & Osterzeit von Siegrun Boss-Kulbe</td> </tr> <tr> <td>Weihnachtspoesie von Gerlinde Gebert</td> </tr> <tr> <td>Küchen Ambiente von Rico Design</td> </tr> <tr> <td>Geschenkideen zum Osterfest</td> </tr> <tr> <td>Frühlings-Zauber von Rico Design</td> </tr> <tr> <td>Sommerliche Stickideen für Zählstoffe, Leinen u. Aidabänder Rico Design Band 8</td> </tr> <tr> <td>Rund um die Küche Rico design No 4</td> </tr> <tr> <td>Blau/weiße Stickideen für Küche, Bad und Garten</td> </tr> <tr> <td>Weihnachtliche Geschenkideen von Rico Design Band 29</td> </tr> <tr> <td>Anna 2008 November Lehrgang Perlenweben</td> </tr> <tr> <td>Spitzen und Bänder von Coats Intermezzo</td> </tr> <tr> <td>Häkelpatchwork mit Kreuzstich Coats Intermezzo</td> </tr> <tr> <td>Weihnachtliche Hardanger-Stickerei Teil 1 Coats Intermezzo</td> </tr> <tr> <td>Hardanger Stickerei Teil 5 Coats Intermezzo</td> </tr></tbody></table>
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Irgendwie sieht die Liste nicht so toll aus. Und ich habe noch mehr eingestellt. Ich versuche jetzt eine schöne
Liste zu posten:
Stickereien durch das Jahr von Kurt A. Bernecker - Rosenheimer
Frühling & Osterzeit von Siegrun Boss-Kulbe
Weihnachtspoesie von Gerlinde Gebert
Küchen Ambiente von Rico Design
Geschenkideen zum Osterfest
Frühlings-Zauber von Rico Design
Sommerliche Stickideen für Zählstoffe, Leinen u. Aidabänder Rico Design Band 8
Rund um die Küche Rico design No 4
Blau/weiße Stickideen für Küche, Bad und Garten
Weihnachtliche Geschenkideen von Rico Design Band 29
Anna 2008 November Lehrgang Perlenweben
Spitzen und Bänder von Coats Intermezzo
Häkelpatchwork mit Kreuzstich Coats Intermezzo
Weihnachtliche Hardanger-Stickerei Teil 1 Coats Intermezzo
Hardanger Stickerei Teil 5 Coats Intermezzo
Leise rieselt der Schnee Rico Design No. 14
Frohe Ostern Rico Design No 23
Pflanzen, Früchte & Tiere Band 35
Weihnachtszeit Rico Design No. 20
Frottier-Stick-Ideen von Rico Design Band 17
Teddys Bärenstark von Hedel Kraft & Doris Koth
... und noch mehr Federvieh von Ursula Scherz
Gänse von Ursula Schertz
Kinderträume, Märchen von Ursula Joka-Deubelius
Frühlingserwachen von Ursula Joka-Deubelius
Kränze von Ursula Joka-Deubelius
Blumen in Körben und Töpfen von Gerda Bengtsson
Leichte Blütenmuster für Kreuzstiche - Haandarbejdets Fremme
Bänder und Borten von Kurt A. Bernecker
Das liebe Federvieh von Kurt A. Bernecker
Fröhliche Ostern von Kurt A. Bernecker
Weihnachtsstickereien vom Jutta Lammèr
Schnelle und einfach Weihnachtsmotive DMC
Das Kreuzstich-Buch 1 - Christophorus
Maritimes Stick-Ambiente Rico Design No. 33
Rund um die Adventszeit von Rico Design Band 6
11. Kreuzstich-Allerlei von Renate Mack
16. Kreuzstich-Allerlei von Renate Mack
4. Kreuzstich-Allerlei von Renate Mack
Kreuzstich Nr. 3 von Anke Doose
Kreuzstich Nr. 8 von Anke Doose
Kreuzstich Nr. 14 von Anke Doose
Kreuzstich Nr. 17 von Anke Doose
 
E

Elke

Profi
Mitglied seit
17.10.2004
Beiträge
922
Hallo meine Lieben
ab sofort habe ich bei den NEUEN Büchern ( und damit Versandkostenfrei) folgende Bücher im Angebot
Il était une fois un mariage von Rosanna Orgiu (Spitzen für die Hochzeit)

http://www.kloeppelbuch-labrenz.de/show_product.php?products_id=20222&SESS=c7edda02b19d0593ca42ec623156e25d

und Nyytinki von Inga Pentikäinen u. Irma Leimulahti (Freihandspitzen)
http://www.kloeppelbuch-labrenz.de/show_product.php?products_id=20221&SESS=c7edda02b19d0593ca42ec623156e25d

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
 

Anhänge

Thema:

Kloeppelbuch.de - Neu und Second-Hand von Handarbeitsartikeln

Oben