Drachenstein

Diskutiere Drachenstein im Werbeforum nur für unsere Werbepartner Forum im Bereich Fachhandel - Schaufenster Werbung; Nach Erlaubnis des Shopbetreibers und durch freundliche Unterstützung von @Anne Rother darf ich hier einen Beitrag eröffnen. Hier kann ich Euch...
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Nach Erlaubnis des Shopbetreibers und durch freundliche Unterstützung von @Anne Rother darf ich hier einen Beitrag eröffnen.



Hier kann ich Euch nun offiziell Produkte, Angebote oder Neuigkeiten vorstellen.



Vielen Dank dafür.
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
Willkommen mit dem Shop hier. Mache deinen Betreiber sofort klar das es hier viele Wolle Süchtige gibt , die guten Deals gegenüber nicht abgeneigt sind.
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
Beginnen wir doch mit einem Sonderangebot. Hoffentlich mach ich alles richtig 😄

Das Olle Huhn
4-fädig - 1000m - 270g
Stückpreis 13€ statt 18€
Grundpreis 1,30€/100m

Bei Bobbeln darf ich den Grundpreis auf 100m auszeichnen da die Bestell-Verkaufsmenge mit Metern berechnet und angegeben wird.

Zur ordentlichen Rechnungsstellung benötige ich eure Adressdaten und Email.

Alle Rechtstexte findet Ihr im Shop unter drachenstein.biz außerdem steht unter Wissenswertes die Gewichtstabelle und die Erklärung zu unterschiedlichen Verläufen und Materialien.

Gerne beantworte ich eure Fragen.
 

Anhänge

Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.095
Super, weitere Neuigkeiten dann immer unterantworten hier einstellen.

Bitte hier klönen, nicht bei Facebook oder sonstwo.adressen und persönliche Daten natürlich über Pn oder Mail, wie bei Karin auch. Ich denke, Anja bereichert uns bald auch mit antworten bei Fragen oder der ein oder anderen Anleitung
 
Anja Kessel

Anja Kessel

Fortgeschrittener
Mitglied seit
23.09.2022
Beiträge
276
4-fädig 1200m ~ 324g
Stückpreis 18€ statt 23,40€
Grundpreis 1,50€/100m

Dieser Sonderling enhält 7 Farben und ist im Sanften Verlauf gewickelt. Er enthält fehlfarben.
Fehlfarben haben eine leichte Abweichung zu den sonst vorhandenen Lagerfarben, darum sind DrachenEier daraus "Sonderlinge". Sie können nach ausverkauf nicht nachgewickelt werden.

Pflegehinweis:Maschinenwäsche bei 30° Bitte nicht in den Trockner. Ein Weichspüler oder spezielles Wollwaschmittel ist nicht notwendig.
Empfohlene Nadelstärke: 3,0-4,0
 

Anhänge

Maggy (Margareta)

Maggy (Margareta)

Nadelschmeichlerin
Mitglied seit
10.12.2006
Beiträge
10.382
Standort
Chilly-Mazarin / Frankreich
Vorlaeufig habe ich noch Vorrat, ich haette da eine Frage, schickt Ihr auch nach Frankreich?
 
Taschenrechner

Taschenrechner

Erleuchteter
Mitglied seit
17.01.2015
Beiträge
6.868
eventuell,wenn es auch in anderen Farbtönen möglich wäre
 
Gospelgirl

Gospelgirl

Singendes ,Strickendes Häkelhuhn :-)
Mitglied seit
15.02.2010
Beiträge
7.282
Standort
NRW
scheint nicht arg schwer zu sein oder ? Schleiche drumherrum erst mal wäre erste Kleidungstück für mich .
 
Nadeleule

Nadeleule

(Mel) Wollsüchtling
Mitglied seit
20.09.2018
Beiträge
3.300
Standort
NRW
Ein schönes Shirt!
 
Thema:

Drachenstein

Oben