Irish Crochet Mitmach Klönstube

Diskutiere Irish Crochet Mitmach Klönstube im Gemeinschafts-Projekte incl Vorlagen in den jeweil Forum im Bereich Häkeln; Dass ihr alle SUPER seid, brauche ich, glaube ich, nicht extra zu erwähnen. Schreibs aber trotzdem IHR SEID SUUUUUPPPPPPEEEEERRRRR!!!!!!!!!! Und...
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Dass ihr alle SUPER seid, brauche ich, glaube ich, nicht extra zu erwähnen. Schreibs aber trotzdem

IHR SEID SUUUUUPPPPPPEEEEERRRRR!!!!!!!!!!

Und ihr habt ja so ein Glück, dass ich schon verheiratet bin. Sonst würde ich jetzt meinen Hochzeitsschleier bei Euch bestellen. :p046:
 
D

Desidora

Guest
dankeschön... oha, das wäre ja ein supermegajahresprojekt soon schleier im irischen.... aber ne herausforderung schon, gerade für eine hochzeit finde ich die technik so elegant und zart... das würde alle blicke garantieren *g
 
N

Nane

Guest
was sind inzwischen wieder tolle werke entstanden!!! blüten, fertige gitter, deckchen, ach, ich kanns nicht alles aufzählen und krieg auch nimmer zusammen, wer nun genau was gemacht hat, aber ich bin hin und wech und werd ganz klein mit hut, da hab ich noch viel aufzuholen ;) . aber ich schätze mal in so ciirca 2 wochen werde ich mit dem irischen auch weitermachen können :) . jedenfalls ein ganz dickes lob in die runde, bin wie gesagt echt begeistert von euren sachen und den ideen!! :applause: :applause: :applause:

@maria maritta: du schriebst da irgendwo was von muttertagsherzen o.ä. :S ... ich fürchte, du mußt mich da verwechselt haben, also ich habe dir nichts geschickt *verwirrtguck* :huh:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hi: Nane, da hab ich was verwechselt. Ich meine Nate. Aber jetzt haben wirs ja aufgeklärt. Gut , dass du nochmal gefragt hast. Mir ist es eben gerade auch aufgefallen und hätte jetzt was geschrieben. Trotzdem finde ich es schön, das du da bist. :wink1:
 
M

Margrith

Schüler
Mitglied seit
23.04.2008
Beiträge
213
:kusshand: Wieder zurück nach ein paar freien Tagen, und was für tolle Sachen sind da in der Zwischenzeit entstanden! Einfach umwerfened! Ich kann Euch gar nicht sagen, welche Arbeit mir am besten gefällt! Sind alle einfach super!

Desi, auch ich möchte mich nachträglich ganz feste für Deinen Workshop bedanken. Hast eine Riesenarbeit geleistet. Einfach toll! Auch herzlichen Dank an Chris, die meistens im Hintergrund alles gesteuert hat!

Ich bin mit der ganzen Arbeit etwas ins Hintertreffen geraten, weil ich auch sehr viel hinter der Nähmaschine gesessen habe; denn jetzt ist das Sommerwetter da und die Berge rufen. Da muss die Wandergarderobe komplett sein.

Frage an Chris: Wenn ich meine Arbeit im Irisch Häkeln (Band) fertig habe, kann ich sie hier in dieser Klönstube zeigen?

lg Margrith
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Rühli: Das ist ja der Hammer! sieht ganz toll aus! :applause:
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Danke schön. Bin auch ganz stolz drauf.
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hi: Ruehli, du kannst aber auch alles. Ich bin hin und weg, super schöne Decke. :welle:
 
Maria Maritta

Maria Maritta

Erleuchteter
Mitglied seit
04.10.2006
Beiträge
6.536
:hi: zeige euch mal Teil 2 meiner Rosendecke, es geht aber noch weiter.
 

Anhänge

R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
@ Maria Maritta,

Deine Rosendecke ist auch nicht zu verachten. Bin gespannt, wie es weiter geht.
 
mic301

mic301

Mic Potter
Mitglied seit
12.12.2007
Beiträge
4.278
Maritta: Deine Rosendecke ist jetzt schon sehr schön. Bin gespannt wie es weiter geht!
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Rühli Deine Decke ist spitzenmässig.

Maritta: Deine Decke ist ein wunderbarer Rosengarten

Desi: Du kannst echt vor Stolz platzen, wenn Du siehst, was du allen so beigebracht hast.
 
R

Ruehli

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2007
Beiträge
2.542
Nordische Katja schrieb:
Desi: Du kannst echt vor Stolz platzen, wenn Du siehst, was du allen so beigebracht hast.
Da muss ich Katja voll recht geben. Danke Desi. :danke:
 
D

Desidora

Guest
aber wirklich mal, ist ja hammer ,was ihr alles aus dem erlernten zaubert... rühli wird auch immer perfekter und die rosendecke ist ein spannendes projekt, dass jetzt schon supi aussieht... tolle arbeiten, weiter so!
:applause:
 
H

Heidemarie

Profi
Mitglied seit
14.08.2006
Beiträge
958
Ist mir jetzt echt wurscht, dass ich schon verheiratet bin.

Ich will von euch einen Hochzeitsschleier. In weiss. Irische Spitze. Unbedingt. Und nur von Euch. !!!!!!!!!!!!!!!!! :p046:
 
N

Nordische Katja

Erleuchteter
Mitglied seit
19.08.2007
Beiträge
4.211
Heidi,
vielleicht reicht ja ein Gesichtsschleier, oder solle er bis zum Boden gehen? Dann wäre es etwas für deine Schwiegertochter
 
D

Desidora

Guest
Heidemarie schrieb:
Ist mir jetzt echt wurscht, dass ich schon verheiratet bin.

Ich will von euch einen Hochzeitsschleier. In weiss. Irische Spitze. Unbedingt. Und nur von Euch. !!!!!!!!!!!!!!!!! :p046:
dann musst du halt nochmal heiraten :baden:
jetzt müssen wir nur noch einen ausgucken, der den häkelt :regen: :baden:
 
Thema:

Irish Crochet Mitmach Klönstube

Oben