Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Endlich den ersten Buchstaben fertig bekommen, meine Herzchenmusterdocken. Bild im Album.
Jerry

Jerry

Meister
Mitglied seit
16.10.2014
Beiträge
1.276
Ich hab gestern noch mal Alpaka Wolle bestellt und werde dann daraus die Gänsefüßchen Socken stricken
Die sind für meinen Mann. Der ja eigentlich keine gestrickten Socken mag
Aber irgendwas muss diese Wolle haben das er sie freiwillig trägt
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.549
Standort
Wetteraukreis
Habe gestern meinen Sonnenuntergang fertig gestickt und den Backstitch an dem Halloween Purse fertig gemacht. Hier geht es nun ans Nähen, event. nächstes Wochenende.
Der Joker ist auch fertig. Mal schauen, wann ich fotografiere.
 
Allysonn

Allysonn

born to be bunt
Teammitglied
Mitglied seit
06.01.2019
Beiträge
3.023
Standort
Sachs'n
Huhu, @Anne Rother
Kann ich mein Pünktchen-Mandala unter M verkaufen, wenns dann fertig ist? :smilie_girl_201_1:
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
Das ist aber doch ein Pünktchen-Mandala, oder?
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.094
@Allysonn , wenns ein Mandala ist, passt alles…
 
GrecoGerti

GrecoGerti

Kreativ-Queen 👑
Teammitglied
Mitglied seit
15.11.2016
Beiträge
4.322
Mein G ist im Album. Ich hatte noch kleine Wollreste von der Halssocke übrig - diese hab ich mit Gum-Gum-Ringel zu einer Handyhülle verstrickt. Es blieb wirklich nichts mehr übrig von dieser Wolle, beinahe hätte es nicht gereicht, um die Schlaufe zu häkeln und anzunähen, für den Knopfverschluß.
 
Thema:

Bingo 2024

Oben