Bingo 2024

Diskutiere Bingo 2024 im Portal Wettbewerbe/Aktionen Forum im Bereich Allgemein; Meine Urlaubs- Quadrate- Jacke ist bald fertig, das Zusammenhäkeln kommt morgen ...
Jannchen

Jannchen

Hexe mit 2 Zauberstäben
Mitglied seit
16.08.2014
Beiträge
2.869
Standort
'm Vuchtland
Nach Akkord-Stricken die letzten beide Tage wegen Bettruhe fange ich jetzt mit dem Muschelmuster des Ghosts an ... das Tuch ist sehr mediativ da die ersten knapp 190 Reihen nur rechts gestrickt wird.
 
Manu101

Manu101

Katzenmama und handarbeitswütig
Mitglied seit
28.09.2006
Beiträge
1.548
Standort
Wetteraukreis
Bin in der letzten Reihe von meinem Joker. So an die 263 vordere Reliefstäbchen pro Seite müssen noch verhäkelt werden und das Garn wird reichen, hatte schon ein bisschen Panik bekommen und im Fundus gekruscht gehabt, und auch farblich das Garn gefunden ;).
 
naturm

naturm

Strickfee
Mitglied seit
06.04.2008
Beiträge
2.674
Geschafft 😀, die Urlaubsjacke ist fertig und die Nr.4 = G begonnen.
Gänsefüßchensocken in Arbeit. Ich habe das Muster etwas verändert, da ich keinen schmalen Rand und auch kein Muster am Fuß mag.
Gänsefüßchen-Socken in Arbeit.jpg

Bei der Jacke sind die Ärmel zu lang, aber nach dem Entspannungsbad und etwas ziehen kann ich sie ja umschlagen. Ich überlege noch ob ich einen Knopf in der Mitte positioniere. Mal schauen.
Bild kommt gleich ins Album.
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Endlich kam mir eine Idee 💡 zum Thema "Urlaub"!
Ich werde ein Fotoalbum aus Briefumschlägen und Klappkarten, verziert mit maritimen Papier werkeln. Für Vorder- und Rückseite, sowie den Rücken des Albums werde ich Graupappe beziehen. Habe mir verschiedene Anleitungsvideos dazu angesehen und werkle dann mal drauf los... mal sehen, was dabei raus kommt.
Ist das okay @Anne Rother?
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Ich bin noch völlig ratlos mit dem G. Eine Gans nähen? mal was anderes. Ich überlege noch.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
edit:
Hab sie gefunden. Das ist für mich eine Tasche oder ein Projektbeutel vielleicht noch…

das geht nicht fürs G
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Die ich gerade in die Galerie gestellt habe. Entrelac- Flechtmuster.
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Ich habe ja das in Entrelac Muster erlernt und erst vor drei Tagen (oder so)entschieden, dass ich aus dem Probestück eine Garntasche fertige.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
@Renatew das ist ja okay. Ist aber für mich keine Garntasche, sondern eine Tasche
 
Papierwolle

Papierwolle

Papier- und Wolleverliebt
Mitglied seit
27.09.2020
Beiträge
914
Gestern Abend war ich im Flow und habe die Idee, ein Album zum Thema "Urlaub" zu werkeln, begonnen. Fast hätte ich vergessen ein Foto zu machen. Hier ein Blick ins Album... entstanden sind schlichte Seiten (denn die Fotos sprechen ja für sich und Platz für ein bisschen Scrapbooking bleibt auch) mit Klappen nach oben und zur Seite. Irgendwie schwierig zu beschreiben und zu fotografieren.
20240323_082157.jpg
Nun bleibt mir noch das Cover zu gestalten.
 
Birgit 140

Birgit 140

Erleuchteter
Mitglied seit
04.02.2012
Beiträge
5.787
Ich habe gerade festgestellt, dass ein Beitrag von gestern Abend verschwunden ist :unwissend: Vielleicht taucht er auch in einem anderen Thread wieder auf.
Ich wollte euch mitteilen, dass meine 4 mit dem G fertig ist, das Fotos ist im Album.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Hast du denn schon den Joker? @Renatew
 
Renatew

Renatew

Renate
Mitglied seit
19.03.2023
Beiträge
1.488
Standort
Niedersachsen
Ja habe ich schon das Muschelkissen.
 
Anne Rother

Anne Rother

Teamhexe für alle Fälle
Teammitglied
Mitglied seit
27.04.2003
Beiträge
41.093
Dann musst du dir fürs G halt was überlegen oder es weglassen… falls es eh nicht in eine bingoreihe passt
 
Thema:

Bingo 2024

Oben